Hallo Mädels!
Tut mir leid, daß ich mich kaum mehr melde in letzter Zeit, ich verbringe die schönen Tage (Wochen, Monate?) meistens draußen und komm fast nie gemütlich an den Computer.
Ich bin inzwischen voll in die Imkerei eingestiegen. Hab jetzt schon zwei Bienenvölker (erst wars eins und davon ist ein Schwarm ab, den ich wieder eingefangen hab) und ein fast fertiges Bienenhaus im Garten.
Außerdem bin ich natürlich viel im Garten beschäftigt und lesen tu ich auch gerade viel... Bienenbücher natürlich und das eine oder andere von Richard Dawkins, wen´s interessiert.
Annegret ist total zufrieden im Moment, jedenfalls sobald sie draußen sein kann. Sie redet ohne Punkt und Komma, hört sich allerdings an wie tschechisch oder polnisch oder so... :-) tolle Sprachmelodie aber zwischendrin nur ein paar Worte wirklich zu verstehen. Am Freitag haben wir U7, davor hab ich ein bißchen Bammel, weil sie doch eine so Kleine Dünne ist. Aber dafür nie krank und motorisch echt total fit. Also kein Grund zur Sorge (finde ich).
Ich wünsche allen schon Zweijährigen nachträglich ganz ganz ganz herzlichen Glückwunsch und allen Schwangeren alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft!
Laßts Euch gutgehen und genießt den tollen Frühsommer!
Liebe Grüße Ulrike