Ich mag nicht mehr
Letzte Woche der Magen-Darminfekt und seitdem gehts nicht mehr bergauf.
Mein Kreislauf ist im Keller, ich bin total schlapp, mir ist schlecht. Ich hab mich grad aufgerafft mit den Hunden spazieren zu gehen. Dauernd hatte ich Angst, das ich umfalle. Bin auch in Häusernähe geblieben. Sonst laufe ich immer durch die Botanik. Das traue ich mir im Moment gar nicht.
Jetzt ist mir schon wieder so, als müßte ich mich hinlegen.
Ich könnte den ganzen Tag nur liegen und schlafen.
In den anderen Schwangerschaften hatte ich das nicht.
Jede SS ist anders, ich weiß, aber ich mag nicht mehr.
Morgen hab ich einen Vorsorgetermin. Vielleicht hat mein Doc ja was für mich, oder die Hebamme die dort auch arbeitet.
LG Michaela
Ich mag nicht mehr
mensh lass dich mal drücken!
Ich kenns ein bissel: hatte drei wochen starke übelkeit und kreislaufprobs und hatte auch so die nase voll und konnte mich gar nicht aufs baby freuen!
Und mein doc hat gesagt das ist okay so. ich brauch noch keine gefühle entwickeln und darf mich auch ärgern, daß es mir schlecht geht.
Jetz gehts mit gut bis auf ein paar kleinigkeiten (aber die haben wir ja fast alle hier) und die freude kommt auch ..
was ich dir sagen will, kopf hoch und kein schlechtes gewissen wenn du echt kein bock mehr hast! auch selbstmitleid ist erlaubt wir müssen ja schliesslich schon ne menge einstecken!
klar, sprich mit dem doc morgen die haben immer was inpetto was einem hilft...
berichte morgen was er gesagt hat und kopf hoch....alles wird gut!!!
LG mandy
Ich mag nicht mehr
ich kann Dir nachfühlen, eigentlich gehts mir ganz gut, und viel anders als bei ersten SS ist es nicht, ausser das ich extrem müde bin, auch nur schlafen könnte und einfach NULL POWER hab..
mit dem Übelsein geht noch, irgendwie bin ich im Moment froh wenn ich das noch ab und an hab.
schlechts Gewissen brauchste sicher nicht haben, denke fast jede kommt mal an den Punkt wo man einfach nicht mehr mag.
das wird schon
liebe Grüsse Africanbaby
Ich mag nicht mehr
ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung.Bei mir ist es seid ca. zwei Wochen besser mit dem Kreislauf, traue mich aber trotzdem nicht jeden Morgen mit dem Fahrrad meine Tochter zum Kiga zu bringen, gerade wenn ich den Kleinen hinten drauf habe.
Darf ich fragen was ihr für Hunde habt?Wir haben einen 1 1/2 jährigen Jack Russel Terrier, der total kinderlieb ist.Leider möchte er auch immer sehr viel Aufmerksamkeit %)
Übelkeit habe ich übrigens so gut wie nie und wenn leider nachts.Esse schon etxtra abends ganz wenig (habe auch kaum Hunger abends).Glaube das ist aber eher aufregungsbedingt!
Viel Glück für deinen FA Termin morgen!
liebe Grüsse Friederike
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen