Suchen Menü

Ich mag nicht mehr :-(((

Hallo Mädels,
seit Ostern schieb ich eine Erkältung nach der nächsten vor mir her. Lennis bringt die Infekte vom Kiga mit nach Hause und ich krieg sie mit ab. Seitdem er in den Kiga geht, sind wir ständig krank. Ich mag einfach nicht mehr. Ich fühl mich nur noch sch.....! Müsste mich mal richtig auskurieren, aber ich weiß nicht, ob mein Chef das auch so sieht. Ich hab mich so auf meine neue Arbeit gefreut und nun DAS. Wann hört das endlich auf?!
Sorry für's rumjammern, aber mir ist einfach nur noch nach Heulen zumute.
LG von einer verschnupften Diana
Bisherige Antworten

Liebe Diana
Es tut mir leid, dass es Euch/Dir so schlecht geht. Immer krank sein ist unheimlich kräftezehrend.
Ich drücke Dich mal und vor allem wünsche ich Dir gute Besserung. Hoffe, Ihr seid alle bald wieder für längere Zeit fit!
gggglg Armanda

Danke dir, liebe Armanda!

Hallo Diana,

oh das tutu mir leid, dass es dir noch nicht besser geht.mensch, ihr nehmt ja auch alles mit :-(((

Jaja, so ist das mit den Kids in der Kita, alles anschleppen wir hatten ja jetzt auch die Hand Mund Fuß Krankheit erfolgreich angeschleppt. Naja kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen.

LG und ganz viele Genesungswünsche rübershcick.

Kristina und co.

Danke, liebe Kristina! Was macht dein Job, alles im grünen Bereich? LG

Liebe Strubbi,

das hört sich ja gar nicht gut an :-( .

Daß die Kids viel aus dem KiGa mitbringen, stimmt schon.

Aber sich jedes Mal anstecken zu lassen, sagt einiges. Ich habe mit meinen 6en auch schon einiges mitgemacht, aber jedes Mal?

Vielleicht ist dein Immunsystem zur Zeit sehr anfällig wegen Streß, Kummer und Sorgen? :-(

Wenn es mir so besch***ging, habe ich über eine Kur nachgedacht, auf der ich mich mal verwöhnen lassen kann und alle viere von mir strecken. Das wäre doch mal was, oder? Mir tuts richtig weh, dies von dir zu hören...

LG, Felinchen

Hallo Bianca,
ja, da hast du wohl recht. Mein Immunsystem scheint durch den ganzen Streß geschwächt zu sein. Über eine Kur habe ich auch schon nachgedacht, aber da ich erst seit 1. April arbeite, kann ich ja nicht schon wieder ne Kur machen. Ich glaub, das käme bei meinem Chef nicht so gut an. Aber im nächsten Jahr werde ich das sicherlich in Erwägung ziehen.
GLG Diana

Das tut mir sehr leid. :-((( Gute Besserung! Liebe Grüße

Danke, liebe Inken!

Och duuuuuuuuuuuuuuu,

ich kann mir denken, wie blöd das sein muss!!! Aber warte mal ab, nicht mehr lange und du bist immun gegen diese fiesen Kinderviren ;-) Ist echt nervig, klar, aber dann ahbt ihr es hinter euch.

Ich bin da ja schon einiges gewohnt durch die Schule [:-} und werde nicht mehr soooo schnell krank was die "normalen" viralen Erkrankungen angeht. Aber dafür schrei ich bei :-! immer "hier" ...

Ich wünsche dir und euch gute Besserung! Sei froh, dass ihr nicht im Herbst/Winter gestartet seid, da kursiert dann noch viel mehr ekliges Zeugs.

Habt ihr im Sommer Familienferien? Dann könnt ihr euch vielleicht ein wenig erholen ....

Alles Liebe, Chrissi

Hi Chrissi,
oh ja, da hast du mir was voraus. Kann mir denken, dass du gegen den ein oder anderen Virus schon immun bist. Ich kenn das von mir so gar nicht, dass ich jeden Sch... mitnehme. Aber seitdem Lennis die Kinderviren angeschleppt bringt, hauts mich jedes mal mit um. Mein Immunsystem scheint das wirklich nicht zu kennen :-( .
Ich hab mir jetzt 3 Tage Urlaub (muss man sich mal vorstellen, obwohl ich krank bin) genommen, dass ich mich mal auskurieren kann. Viel schlafen und wirklich mal Ruhe gönnen. Es kann eigentlich nur besser werden.
Sommerurlaub haben wir nicht wirklich, da wir den "großen Jahresurlaub" ja schon im Februar hatten. Aber ein, zwei Wochen sind auf jeden Fall noch drin. Schaun wir mal!
GGGGLG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen