Suchen Menü

Ich mag nicht mehr :-(

Guten morgen ihr lieben,
ich bin am Ende meiner Kräfte. Zwergi ärgert uns wo es nur kann. Ich glaub mein ganzer Bauch ist ein Fußballtor und überall schmerzt es nur noch. Ich wehe wieder seit tagen nur vor mich hin, mal stärker mal schwächer, mal in kurzen und mal in langen Abständen, dann mal mit schmerzen, dann ohne. Aber in die Gänge kommt gar nichts.
Nachts ist dann wieder komplette ruhe, aber ich kann einfach nicht mehr schlafen :DEVIL:
Ich hab so eine unruhe in mir, das es jede Nacht losgehen könnte und ich die Geburt vielleicht noch verschlafe :-[ Denn bei den Zwillingen war ich ja gerade so in der Klinik.
Was macht ihr so in solchen Fällen?
LG Manu
Bisherige Antworten

Ich mag nicht mehr :-(

Hey Manu,

lass dich zunächst mal ganz fest drücken!!! Ist ja wirklich eine ganz blöde Situation. Wir haben ja nun noch 11 Tage bis zum KS, aber auch ich kann ein Liedchen von unregelmäßigen, immer mal wieder schmerzenden Wehen, einer mächtig strampelnden Bauchbewohnerin und dieser wahrnsinnigen inneren Unruhe singen :-( . Im Gegensatz zu dir, die sich wünscht, dass es endlich los geht, habe ich die Angst, dass der kleine Zappelphiliph es sich vielleicht noch vor dem Termin überlegt ...

Mein Rezept lautet ... Ablenkung... . Ich versuche so viel wie möglich raus zu kommen und mich mit Freunden zu treffen. Besonders vor dem Hintergrund, dass es, sobald die Kleine da ist, vorerst wohl nichts mehr werden wird. Außerdem versuche ich mir viel Zeit für mich zu nehmen ... gerade über die Weihnachtsfeiertage nicht leicht ... aber meist reichen mir schon 5 Min. Dann suche ich mir einen stillen Ort, streichel meinen Bauch und genieße die Ruhe.

Vielleicht hilft es dir ja auch!!! Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft, Geduld und eine baldige, unkomplizierte Geburt!

Alles Liebe

Bella ET - 11

Ich mag nicht mehr :-(

Hallo Manu,

du Arme! Da es je mein erstes Kind ist kann ich dir nicht wirklich mit irgendwelchen Erfahrungen helfen, aber ich denke Du solltest versuchen so viel wie möglich zu entspannen - in die Wanne gehen, Füsse hochlegen, und vielleicht auch versuchen das alles ein wenig positiv zu sehen - schliesslich ist das jetzt die letzte Zeit in der das Kleine in dir drin ist und noch nicht schreit - versuche diese Tatsache zu genießen so gut es eben geht. Hast du Himbeerblättertee und Co denn schon in Gebrauch?

VLG und eine möglichst angenehme Rest-SS wünscht dir

Sabrina

Ich mag nicht mehr :-(

Hallo Manu!
Als ob ich das geschrieben hätte. Sie will eifach nicht. Mein Mann sagt sie wartet bis zu meinem Geburtstag (am.30.12.) aber ich haabe weder Lust so lange zu warten, noch an meinem Geburtstag zu entbinden noch mit meiner Tochter am selben Tag Geburtstag zu haben. Meine Mutter kam nämlich schon am 30. Geburtstag meiner Großmutter auf die Welt und ich sehe wie schwer das ist. Echt öd.
Mit den Wehen geht s mir gleich, wie dir und egal was ich tue es geht nix weiter. Dabei hätte ich ja eh scon so eien geburtsbereiten MUMU Befund. Versteh ich nicht.
LG caterina 38+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen