Suchen Menü

Ich mache mich fertig....

Hallo Ihr Lieben,

puhhh - ich mach mich auch fertig... Zum einen kenne ich diese Albträume auch - letztens habe ich geträumt, dass ich blutüberströmt ins KH eingeliefert werde... Ich wache auch nicht auf und bin dann - wenn ich endlich wach bin - total fertig...

UND - bin jetzt 15. SSW (ca. bei 14+3) und mir geht es, was die Übelkeit angeht, viel besser... Jetzt mache ich mich verrückt, weil ich das Baby nicht spüre...

Wie ist das bei Euch??? Ich habe am Freitag es ganz gut gespürt... Aber sonst sehr wenig. Mach mich jetzt verrückt, weil ich ja nicht weiß, ob alles i.O. ist mit dem Krümmel... Und das in der 3. Schwangerschaft :-|

Habe am Mittwoch Baby-TV-Termin und kann es kaum erwarten!

Wer ist so weit wie ich? Was fühlt Ihr??? Wenn ich hier lese, sind alle schon soooooooooo viel weiter :,(

LG - Biene Maja

Bisherige Antworten

Geht mir momentan auch so

Mit den Alpträumen das ist momentan bei mir echt nicht mehr zum aushalten, mal schauen was da noch kommt.
Das dein Zwerg sich unterschiedlich meldet, ist vollkommen normal. Kommt auch drauf an, wie es liegt. Deiner ist noch sehr klein und hat also noch viel Platz :-)
So nun kannst du antworten und dein Ticker nochmal testen. In der PN hat es ja nun geklappt und ich hoffe das es nun auch klappt.
LG Manu

Geht mir momentan auch so

Hi Manu,
vielen Dank für die Beruhigung! Das stimmt natürlich und gerade hier am Schreibtisch, habe ich mal wieder einen Stups bekommen... Ich bin schon blöd... Aber wenn man SS ist benimmt man sich wohl einfach so... Kann man nicht ändern - auch wenn es bei mir nicht das erste Mal ist :-D
LG -und Danke für all Deine Hilfe...
Biene

Geht mir momentan auch so

Gott sei Dank, mir geht das nämlich auch so und das beruhigt doch wenn man weiß das das normal ist und anderen auch so geht.
Wir sollten echt nach vorne schauen und uns freuen das alles ok ist und nicht immer sorgen machen. Aber das sind wahrscheinlich die Hormone.
LG caterina 19+4

Geht mir momentan auch so

Puh und mir geht es gut zu hören, wenn es anderen so geht! Ja - wir sollten uns einfach locker machen... Ist zwar leichter gesagt, als getan...
Aber heute - ich bin total happy - habe ich schon zwei mal ganz leicht etwas gespürt! JUHU...
LG - Biene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen