Ich mache eine Geburtsliste unserer Zwerge!Wer noch net gepostet hatte und auch rauf möchte bitte hier "melden"! Lg
Ich mache eine Geburtsliste unserer Zwerge!Wer noch net gepostet hatte und auch rauf möchte bitte hier "melden"! Lg
Würde auch gerne noch auf die Liste:
Oliver Christian Bernhard, ET 19.11., GT 17.11., 53 cm, 3680 g, KS
Noch was?
Liebe Grüße
Ines :KISSING:
Hier!!! Ich würd noch gern mit rauf! :-)
ET: 7.11.2010
GT:10.11.2010
Gewicht: 3.138 g
Länge: 50 cm
Entbindungstyp: Spontan entbunden
Danke für deine Mühe!!!!! :-)
lg Lisa & Hannah
Hallo Laura,
bitte nimm uns auch mit auf:
Justy79 mit Jacob, ET 28.11.2010, GT 08.12.2010, Spontangeburt
U1: 56cm lang, 4030g schwer, KU 36cm
U2: 56cm, 3975g, 36cm
U3: 58cm, 5370g, 38,5cm
U4: 66cm, 6820g, 40,6cm
Lieblingsspielzeug: Seine Eltern,alles, was man in den Mund stecken kann, Spuckwindeln, Papas Teddybär, neues rotes Rennauto
Eigenschaften: immer fröhlich, seeeehr neugierig und wach, weint eigentlich nie, geht gern auf Tour (hat er von seiner Mama), heute schon ein Frauenversteher und Frauenmagnet, Frühentwickler, bislang keinerlei Fremdeln
Vielen Dank für Deine Mühe :-)
Justy mit schlafendem Jacob, 20W1T
Hallo Laura, sorry, ich habe die aktuelle Größe vergessen: 68/74. Vielen Dank für die viele Mühe, die Du Dir machst. LG
Dürfen wir auch noch mit drauf?
Hallo Laura,
auch von mir noch mal ein dickes Lob, die Liste sieht super aus! Hier unsere Daten:
Name: Sophia
ET: 25.11.2010
GT: 22.10.2010
Größe: 51cm
Gewicht: 2800g
Spontan entbunden
Liebe Grüße, Kristin und Sophia
Wir auch bitte...
Danke für deine Mühe
Auch rauf wollen ;-)
Philipp Gerhard Pöchmann
geb. 17.11.2010 um 9.10h
Größe 53cm, Gewicht 3080gr.
und er war ja ein geplanter KS wegen BEL
Brauchst oder willst du noch was??
Ach danke dir das du dir solche arbeit machst ;-)
LG Sonja mit Philipp
möchten auch auf die liste, hab schon oben gepostet, lg antje
möchten auch auf die liste, hab schon oben gepostet, lg antje
Ich will auch noch drauf:
Yael
ET:26.12.2010
GT:18.12.2010 und folgende Modelmaße: 4050g und 53cm und ein Ku 38
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen