Suchen Menü

Ich mache auch mit!!!

Hallo!

ich habe am Freitag positiv getestet und hoffe das ich auch bleiben darf! Übermorgen habe ich den ersten FA-Termin.

Hoffe wir haben eine schöne Kugelzeit zusammen!

LG Sonja

Bisherige Antworten

Du bist die erste?!

Hallo Sonja,

gratuliere herzlich zur Schwangerschaft. Ich habe am Samstag auch positiv getestet, bin morgen 4+0. Mein ET wäre der 11.03.09. Hast Du deinen schon ausgerechnet? Hast Du schon Anzeichen?

Ich habe einen Sohn, der jetzt 2Jahre 8 Monate alt ist und freue mich wahnsinnig!!

Auf eine schöne Kugelzeit und viele liebe Grüsse

Isis

Du bist die erste?!

Hey Isis, (Dein richtiger Name?)

Na dann bin ich wohl die Erste?!?! Bis jetzt noch. Meistens kommen ja später noch Mädels dazu die lieber noch warten bis man einen Herzschlag sehen kann. Bin dieses Mal mutig :OK:. Bin morgen bei 4+3 und laut Qualimedic auch am 11.03.09 dran. Mal sehen was der Doc übermorgen sagt. Kann es ja noch kaum fassen. Freue mich schon auf das erste US-Bild. Ich habe 2 Söhne der "Große" ist 4 Jahre und 1 Monat und der Kleine ist 2 Jahre und einen Monat. Ich habe kaum Anzeichen aber das war bis jetzt immer so. Typisch ist morgens würgen beim Zähne putzen und Zahnfleischbluten (letzteres hatte ich jetzt erst einmal wenig). Ansonsten habe ich furchtbare Rücken- und ab und zu Magenschmerzen und sehr viel Lust auf Salat mit Balsamico und Kürbiskernöl ;-) . Bin auf jeden Fall sehr gespannt wie die SS mit 2 kleinen Männern so läuft.;-)

LG Sonja :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen