Suchen Menü

Ich leb auch noch!

Hallo an alle und noch ein gesundes, neues Jahr!

Endlich komm ich mal wieder dazu mich bei euch zu melden, denn so ohne Internet ist das ziemlich schwierrig und so wie es aus sieht weden wir vor dem 20.01. auch keins bekommen!

Hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr bekommen, mein Start war irgendwie leicht bescheiden, weil ich schlimme Zahnschmerzen hab und erst morgen zum Doc gehen kann! Aber die paar Stunden schaff ich noch!

Auch hab ich mich ziemlich komisch gefühlt, weil mein Bauchzwerg so still war aber dafür ist er jetzt umso aktiver und kann schon mal "nerven"! :-P

Ansonten ist bei mir nicht viel neues zu vermelden bäuchlein wächst nun auch, zu genommen hab ich immer noch nichts und bin immer noch bei -4 Kilo, trotz der Festtage!

Am 19.01. hab ich dann endlich die FD und eine Woche später dann wieder VU mit dem ersten CTG! =-O Hab ziemlich gestaunt, weil ich ja ann erst in der 22./23. Woche bin!

So, dass war meine Wasserstandsmeldung. Wenn ich dann wieder arbeiten bin, stell ich auch mal die ET-Liste rein!

LG Marleen

Bisherige Antworten

Ich leb auch noch!

Hui Marleen,
ich hab dich schon vermisst :-[
Erstmal auch frohes neues und die guten netzanbieter lassen sichmeistens zeit und wenn se dann da waren, heisst es auch nicht, daß es funtioniert.
ich drück die daumen das es doch noch schneller geht...
LG Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen