Ich laufe heute rum, wie auf Eiern. :-(
Am liebsten würde ich breitbeinig wie John Wayne durch die Gegend stapfen. Dann ist es auszuhalten, sieht aber bescheuert aus.
So ein Scheiß. Hab bei jedem Schritt das Gefühl meine Knochen reiben aneinander.
Gegen diese Schmerzen im Bereich des Schambeins kann man nichts machen, oder??
Hatte das in der 1.SS auch schon, aber da musste ich auch nicht laufen, wenn ich nicht wollte. Diesmal schon.
Vor zwei Wochen war das auch schon mal, nach ein paar Tagen war es aber wieder vorbei und nun ist es wieder da. :-(
Jetzt sitze ich schon seit Stunden und korrigere Schulaufgaben, dann hat es wenigstens einen Vorteil. LG silke
Oje Du Arme, leider , oder Gott sei Dank kenn ich das gar nicht, aber leider kann ich Dir deswegen auch nicht weiterhelfen :ROSE: .
Ich wünsch Dir, dass es bald besser wird!
LG, Johanna 20+0[:-} .
nein, dagegen kann man leider nix machen.
Ich hab das auch schon seit drei Wochen, an
manchen Tagen ist es erträglich und an anderen
könnte man schier verrückt werden, weil es
einfach weh tut :-(
Da hilft wohl bloß: Augen zu und durch. Nach der
Geburt sind wir das wieder los.
Liebe Grüße
Kathrin (27+4)
Liebe Silke,
leider weiss ich auch nicht, was da helfen könnte
aber
ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!!! :THUMBS UP:
GLg, Hanka
es klingt nach einer Symphysenlockerung, lass`das mal von Hebamme oder FA abklären. Dann kann man sehr wohl etwas dagegen unternehmen. Von Homöopathie über Beckengurt/Schwangerschaftsmieder (Gravi Body) bis zu Ostheopathie.
LG Maren
habe dieses Problem ja auch. Bei Emily erst in den letzten 2 Monaten. Gerade deswegen versuche ich ja ein Beschäftigungsverbot zu bekommen.
Drücke dir fest die Daumen, dass es besser oder auf jeden Fall nicht noch schlimmer wird.
Meine FÄ hat mir Akupunktur angeboten. Wollen Donnerstag nochmal darüber sprechen. Vielleicht informierst du dich da auch mal.
GLG, tina (26+3)
Ich kenne das leider auch :-( Allerdings bin ich bislang verschont geblieben. In meiner letzten SS hatte ich das auch ziemlich früh. Das ist so ätzend und schmerzhaft. Machen kann man da wirklich nichts. Ausser vielleicht weniger laufen :-)
Ich hätte hier übrigens auch täglich massen Schulaufgaben-kontrollieren .... könnte ich Dir doch noch vorschei schicken oder :-D So langssam versteh ich nämlich nicht mehr alles :,(
Schoenen Tag wünsche ich Dir noch
LG Carmen 23+3
Dein Problem kenn ich nicht - für mich gottseidank - doch dafür hab ich was anderes:
Hört sich vielleicht komisch und lächerlich an, aber ich hab fürchterliche Kreuzschmerzen und eine Art Muskelkater im POPO =-O ... Wenn ich in der Nacht aufwache und mich umdrehen möchte, könnte ich schreien vor Schmerzen....
Kenne das aus der ersten SS nicht und weiß mir auch keinen Rat wie das besser werden soll?!?!?!?
Mein Mann ist aber ganz lieb und hilft mir immer beim umdrehen - komme mir dabei vor wie ein altes Walross und er massiert mich abends - so werden wenigstens die Kreuzschmerzen besser!
Alles Liebe
Louise - 28+2
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen