Ich laß mal ne Pulle Sekt kreisen, mit und ohne Alkohol selbstverständlich...
Nun darf ich mich auch Kommissarin nennen...
Naja...finanziell bringt es gor nix, krieg das gleich wie vorher...und die gleiche Arbeit mach ich auch...
Trotzdem muss man einen drauf ausgeben, aber das machen wir erst nach dem Urlaub :DRINK: . ....
Ihr dürft euch heute schon bedienen :JOKINGLY:
LG
alex & die Mädels -11 Kilo + Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Alles klar, Frau Kommissar! ;) Wie cool, Glückwunsch!
Ach ja: und schönen Urlaub natürlich!
Erholt Euch gut!
LG Anna
Stößchen, Frau Kommissar! Erholt Euch gut...
Zelten wär ja nüscht für mich ;)
Habe noch 14 Tage, und dann ist bei uns auch Ferien angesagt...
LG Iris mit Bennet
@Siri
Ne, ich zelte auch nicht, aus dem Alter bin ich wirklich raus.
Wir haben einen wunderbaren Wohnagen mit Vorzelt und Küche und Sitzgruppe.
Menne hat ein Zelt mit und will dann wenn das Wetter eben mitspielt mit der Großen mal draußen zelten.
Ja ja das Schietwetter...ich weiß schon warum ich eigentlich kein Bock habe in Deutschland Urlaub zu machen, so hat man eben das Dilemma mit dem Wetter :-(
LG
alex & die Mädels -11 Kilo + Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
cool, herzlichen glückwunsch frau kommissarin :) GGLG von
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen