Suchen Menü

Ich krieg hier noch nen Herzinfarkt (wg. Babyphon)!

Hallo Mädels,
es ist ja sicherlich sehr gesund mehrmals täglich die Treppe hoch und runter zu sausen(in unser Schlafzimmer, zum Bett von Luise).
Schon wegen meines zarten "Figürchens".
Was hier bei uns aber seit ein paar Wochen abgeht, geht ganz ehrlich an die Substanz.
Als Luise kam, war sie das einzige Kind straßauf, straßab.
Jetzt ist vor ein paar Wochen ein Paar mit Kind zugezogen. Der kleine Mann wird dauerabgehört und wir hören mit!!!!!
ALLES.
Unsere hören wir erst dann, wenn sie schon richtig brüllt.
Das ist ärgerlich.
Ich habe die Mama mal beim Bäcker angesprochen.
Ob es ihr Mann wäre, der abends immer als Einschlaflied singt:"Wir ziehn den Bayern die Lederhosen aus".
Das war ihr oberpeinlich, ich fand es lustig!!!!
Sie muss ja schließlich wissen, daß wir sie hören.
Sie hört uns gsd nicht.
Den Vogel hat ja noch meine Mutter abgeschossen.
Eine ältere Nachbarin von uns klagte ihr gegenüber, daß sie ihren pflegebedürftigen Mann nicht hört, wenn sie mal im Garten ist.
Und der Tipp meiner Mutter: "Ein Babyphon würde da doch helfen"!!!!
Jetzt hören wir nicht nur den kleinen Mann, auch noch den Opi.
HILLLLLFFFEEEE!
Was habt ihr für ein (abhörsicheres) Modell.
Das will ich, und zwar sofort, auch haben.
GLG Anni
Bisherige Antworten

philips avent

hi anni, was du brauchst ist eines von den zwei teuersten aber dafür super tollen babyphone von philps avent.

wir hatten auch so ein nerviges teil, als ich noch mit meinem freund zusammen lebte. großes haus, weite wege und ständig störgeräusche und rauschen.

ich glaube mich zu erinnern, dass es zwei babyphone dieser firma gibt, die abhörsicher und störungsfrei sind. hier ist ein link, http://www.rund-ums-baby.de/info/philips/avent/babyphone.htm dieses modell hatten wir allerdings nicht... ich glaube bei amazon findest du alle modelle nebeneinander, der hochpreisigen (leider) anschauen und nachlesen, du findest auf jeden fall hinweis, welches das störungsfreie ist. auf das du zur abwechslung mal nur dein kind hörst...oder auf knopfdruck mit ihm sprichst, das nachtlicht einschaltest oder eines von mehreren schlafliedern, nettes spielzeug ;-)

lg alice

ps: ich glaub, das hier wars

http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCD-520-00/dp/B0012XT3YI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby&qid=1251918170&sr=1-1

also, verwirrung entflecht: das alte war das nervige, philips war das neue und meine rettung ;-)

philips avent - jaaa!

ist wirklich ein topgerät! haben es im urlaub erstmal verwendet und waren begeistert.
lg
romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen