Suchen Menü

Ich krieg hier echt die Krise!!!

Aaarrghhh!!!
Philipp ist echt anstrengend. Er wacht früh auf und ist nur am Motzen. Das geht jetzt schon tagelang. Die Vormittagsflasche kriegen wir nur mit Geschrei rein und die Nachmittagsflasche wird gerade komplett verweigert. Mittags- und Abendbrei gehen einigermaßen. Tee zwischendurch geht nur minimal. Aber soll ich denn jetzt schon nachmittags Brei geben? Er ist 6 Monate und 1 Woche alt...
Ich bin echt fertig mit den Nerven. Kann schon nachts kaum ein Auge zumachen, weil ich weiß, wie es am nächsten Tag ablaufen wird... Ich weiß nicht, wie ich das nächstes Jahr schaffen soll? (Mein Freund ist dann unter der Woche weg und ich gehe ja wieder arbeiten...) Bin echt am Ende...
Sorry fürs Ausheulen...
Traurige Grüße sweetangeling
Bisherige Antworten

Ich krieg hier echt die Krise!!!

hey sweety, lass dich mal feste drücken. das ist übel, solche phasen unserer süßen (b)engel - erlebe ich mit meiner tochter auch gerade. (7 monate alt und motzt wie 7 jahre ;-)) hab die woche heulend unter der dusche gestanden, mein kind schrie wie besessen und ich hab mir mantra-artig immer wieder gesagt : "es wird alles irgendwann besser" und das wird es auch, ganz sicher. und wenn dein freund unter der woche weg ist und du wieder arbeiten gehst, ist längst eine neue und andere phase dran. philipp kann dann schon viel mehr, ist wieder ein ganz anderes kind, wird auch von anderen menschen betreut...es wird alles gut, glaub mir :-)

glg alice mit knazschender feli-maus, die ihren papa heute natürlich beim besuch nicht angeweint hat, das hebt sie sich für mama uaf ;-)

Lieb von dir...

das mit dem "Mantra-Duschen" muss ich mal testen... ;-)
Gerade versuche ich ihn zum Schlafen zu bringen, er dreht sich aber immer wieder auf den Bauch... Es ist zum Heulen...
LG

Ich krieg hier echt die Krise!!!

hi meine liebe!
bin seit tagen auch nur am heulen abends, oder auch manchmal schon zwischendurch. seit wochen schläft julian nicht mehr richtig, gestern bin ich drei mal raus und um vier war er wieder total wach...hab ihm dann um fünf die flasche gegeben und es war immer noch nicht ruhe. er hat immer so gut geschlafen und jetzt steh ich jeden tag ein paar mal auf der matte. vormittags ist dann nur gemotze und eckelhaftes geschrei, wenn was nicht nach seinem kopf geht... :,( :,( :,(
ich hoffe es ist endlich bald vorbei! kann nämlich auch nicht mehr!:HEADSHOT:
lass dich drücken :KISSING:
müde und anstrengende grüße dani

Ach mensch...

... es ist gut zu wissen, dass es mir nicht allein so geht. Ich hoffe auch, dass es bald vorbei ist, es ist echt so schwer. Und was macht mein Freund? Verzieht sich erstmal zu nem Kumpel... Super, oder?
Naja, auf das es bald zuende ist, ich pfeiff mir jetzt erstmal nen Piccolo rein, wirkt immer ;-)

hihi

hab jetzt ein glas rotwein getrunken;)
werd mich jetzt hinhauen...wer weiß wann ich wieder raus muss.
echt schön, wenn man nicht allein ist!
:ROSE:

Ich krieg hier echt die Krise!!!

Hey sweetangeling,
erstmal ganz viele Trostknuddler für dich, ich kann dir gut nachfühlen...
aber ich kann dir eines versprechen: ES WIRD WIEDER ANDERS!
Denn, alle Mäuse haben so ihre Phasen, die einen mehr und länger, die anderen weniger.
Henry ist momentan nachts auch sehr anstrengend dafür aber Tags sehr lieb.
Du darfst nicht denken das bleibt jetzt immer so, es wird immer gute und weniger gute Phasen geben(mein Großer raubt mir momentan mit seinem heftigen Trotzanfällen den Nerv).
Ich wünsch dir viel Kraft und gute Nerven und warum keinen Brei nachmittags wenn er dann ausgeglichener ist ich würds testen...
gglg, emi

*Mantra* Alles ne Phase, geht alles vorüber *ooom*

Das geht hoffentlich schnell vorbei...

... leider bringt mir das *ooom* da nichts, wenn ich mit ihm um die Wette heule. Gerade hat er wieder die Flasche verweigert.

Das geht hoffentlich schnell vorbei...

ja aber das problem bei solchen sachen ist, dass man, wenn man dann selber durchsemmelt alles nur schlimmer macht, weil die kleinen es ungefiltert aufnehmen.was dann zu einem teufelskreis führen kann, weil mutter gestresst, dadurch kind gestresst, kind verweigert, mutter gestresst und wo weiter. versuch das "mantra" ich weiss nicht wie ofts bei uns geholfen hat, gerade die ersten 4 monate wo jannis nur geschrien hat oder wenns mit dem stillen nicht geklappt hat.

ich denk, das geht bald vorüber, ist bei euch so wechselhaft mit dem wetter? schül, kalt etc.?hat bestimmt einfluss.

eben , becher versuchen, wie sue ja weiter oben schon geschrieben hat. und sonst geh zum kinderarzt und lass ihn durchchecken, vielleicht kannst du dann auch gelassener damit umgehen, wenn der kia dir sagt, dass alles ok ist; diese gelassenheit wiederum wirkt sich dann aus. sei lieb gegrüsst und *oom* ;-)

Ich krieg hier echt die Krise!!!

hi,
mein krümel wollt eine weile die flasche auch nicht, nur ein gewinde und gejammere ...
ich hab die löcher vom sauger vergrößert und nun "schmatzt" er wieder. vielleicht bei dir auch einen versuch wert??!!!
ansonsten an dem blöden spruch: alles nur ein phase ist schon was dran, auch wenn es dir jetzt akut nicht viel bringt. auf der anderen seite verhungert kein gesundes 6 monate altes baby mehr vor einer vollen flasche ....
lg katrin

Ich krieg hier echt die Krise!!!

Danke für die Antwort. Haben schon die größeren Löcher. Naja, vielleicht wirklich nur ne Phase...
LG sweetangeling
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen