Ich konnt nicht dran vorbei gehen
Ist doch super!
Ich war in der ersten SS nie abergläubisch. Passieren kann bis zur letzten Minute was.
Soll ich deswegen mit meiner ganzen Freude jetzt 9 Monate hinterm Berg halten ???
Neeeeee, das halt ich keine "16 Wochen" aus.....
Wenn ich was seh, wirds auch gekauft!
Kann dich guuut verstehen
mejillon :-)
Hab ich auch immer so gemacht...
Weiss noch dass ich für meine Zwillis damals auf dem Weihnachtsmarkt ein Wollschäfchen mit Kirschkernkissen im Bauch gekauft habe, da wusste ich noch nicht mal dass es zweie werden.... war also vor SSW 7+??
Bei mir verstärkt sowas die Vorfreude und ich belohne mich auch damit wenns mir nicht so toll geht, z.B. Übelkeit oder sonstiges.... Leider haben wir eigentlich schon alles... so dass großartiges Shoppen wohl leider ausfällt, wobei finanziell eh kaum was drin ist. Allerdings war Ole ein Winterkind und für ein Sommerkind hab ich dann eher weniger in den kleinen Größen....
GGLG Allie :KISSING:
... das sehe ich genau so !!!
Da ich auch selber das ein oder andere Teil ( vor allem für meine Tochter !) nähe, habe ich auch schon in den gaaanz kleinen Schnittmustern gestöbert und eine Minikombi genäht - wenn etwas schief geht ist man auch nicht weniger unglücklich, nur weil man noch nichts für das Baby hatte - das ist zumindest meine Einstellung !!
Meine Freundin sah es in ihrer SS ganz anders - sie wollte auch bis zur Geburt nichts geschenkt haben - ich habe dann trotzdem immer mal wieder etwas gekauft und ihr alles zusammen in einem schönen Karton zur Geburt geschenkt - war auch sehr schön - aber für mich wäre das nichts !!
Freu Dich über Deine Babymützchen, und das was da noch dazu kommt - je glücklicher Du bist, desto besser geht es Deinem Strampelchen !
GLG
Sandra
Ich konnte mich jetzt noch beherrschen, aber
Danke für eure mutigen zusprüche.
Ich seh das auch so das ich mich damit belohne und es mir dann besser geht.
Ich habe 2005 auch gekauft kleinigkeiten aber nicht viel habe dann leider 2 FG gehabt aber bei der zweiten hatte ich das dann nicht so gemacht und immer gedacht erstmal abwarten das hat mich nervlich fertig gemacht weil alle so gedacht haben und ich mich da so reingesteigert habe und ich glaub das ich das deswegen verloren hab.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen