Suchen Menü

Ich komme auch zu euch *freu*

Hallo an alle!
Ich heiße Sirka, werde in zwei Tagen 32 Jahre alt und habe bereits einen Sohn, der am 9. Oktober 2 geworden ist.
Heute morgen habe ich positiv getestet! Ich kann es wirklich nicht glauben, es hat nur 5 Monate gedauert - bei meinem Sohn hatte ich erst nach 18 Monaten den positiven Test in der Hand!!! WOW, bin immer noch ganz zittrig....
LG und eine schöne SS
wünschen
Sirka mit Kian
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch Sirka und *toitoitoi* dass alles gut ist!!! GLG Allie SSW 4+2

Ich komme auch zu euch *freu*

Herzliche Glückwunsch und alles Gute!
LS, Annika

Ich komme auch zu euch *freu*

Liebe Sirka
Herzlich willkommen bei uns und eine schöne Kugelzeit. Ich habe auch eine zweijährige Tochter (09.08.06) und erwarte jetzt mein 2. Kind.
lg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herein und

:IN LOVE: -lichen Glückwunsch zur SS!
Freu mich auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!
Danny (5+1)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich komme auch zu euch *freu*

Hallo Sirka,
herzlichen Glückwunsch - schön, dass es hier schon so voll ist !!
Ich habe auch heute morgen positiv getestet - und auch gezittert vor Freude !!
GLG
Sandra 4+2

Ich komme auch zu euch *freu*

Hallo Sirka,
herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen bei uns. Ich bin gerade total sprachlos, da ich in Deinem Profil gelesen habe, dass Dein Sohn Kian Robin heißt. Das ist an sich ja schon sehr ungewöhnlich, dass ein Kind hierzulande Kian heißt (wie seid Ihr auf den Namen gekommen?), aber meine beiden Brüder heißen Kian und Robin, daher bin ich gerade total baff!!
Kian ist mein absoluter Lieblingsname für Jungs und würde mein Bruder nicht Kian heißen, hätten wir unseren Großen auch Kian genannt. Ist echt total witzig...
Bin echt gespannt zu hören, wie Ihr auf die Namen gekommen seid!!
Ganz liebe Grüße und eine tolle gemeinsame Kugelzeit!
katrin mit Shayan (4,5) und Milan (2,3) und Klein-Julchen (da das Baby ja im Juli geboren wird) im Bauch (5+4)

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen