Suchen Menü

Ich komm mir vor wie ein...

Pinguin :-| . ja ist so. Heute Morgen bin ich gefühlsmässig auch so gewatschelt %) aber so gehts mir schon seit paar Tagen und ich denke nicht das ich mir das nur einbilde. Am meisten gehts mir aber in der Früh so, ka aber ich denke, da hab ich noch kein richtiges Gleichgewicht,so kurz nach dem aufstehen. :-X

Gehts euch auch so??? Habe im Frühjahr schon ne Herbstjacke gekauft, auch gleich 2 Nummern Grösser damit sie ja passt, bis mein Baby kommt und heute hab ich auch noch festgestellt, das die Jacke zum spannen anfängt =-O ...

Und nochwas muss ich euch verraten ;-): ich hab ja zum rauchen aufgehört vor fast 2 Jahren (höchstens nur 5 am Tag geraucht) und seit 2 Wochen ....aaaah, da würd ich am liebsten.... :-[ aber ich tus natürlich nicht, wobei mich das schon sehr drückt...

Ka, warum das so ist, aber habt ihr auch plötzlich Lust auf i.was, (zB rauchen) aber eigtl. damit "abgeschlossen" habt aber nicht nur wg der SS???

Liebe Grüsse

hoffe ich bin mit all den komischen Sachen nicht allein damit

Bettina mit Leon

Bisherige Antworten

Ich komm mir vor wie ein...

huhu bettina,
watscheln tu ich (noch?!) nicht, ich wundere mich ja auch selbst drüber *lach*
aber das mit den gelüsten kenne ich auch - nur geht's bei mir nicht ums rauchen, sondern um ein leckeres kölsch oder ein leckeres glas prosecco *seufz*
naja, bald...irgendwann...vielleicht 8-) :-[ %)
GGLG von bibs mit nubbelboy 33+4 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Ich komm mir vor wie ein...

Mir fehlt der Rotwein so!
Hab ja auch vor dieser SS mit dem Rauchen aufgehört, das ist aber ok.
Aber der Alkohol fehlt mir schon! :-)
LG Marie (morgen 33.ssw)

Mir fehlt auch der Rotwein! Aber...

... hin und wieder kaufe ich mir eine Flasche alkoholfreien Rotwein. Riecht ein bisschen wie Wein, schmeckt wie eine Mischung aus Traubensaft und Essig, aber man kann ihn aus schönen großen Weinkelchen trinken.

Gestern wurde mir der Tipp gegeben, dass Rotwein während der Stillzeit Wunder wirkt in Sachen Babyschlaf... ;-)

Also muss ich vielleicht nicht mehr ganz so lange aushalten...

Gruß -

Nica,

die Flasche mit alkoholfreiem Bier vor sich (schluchz!):DRINK:

Mir fehlt auch der Rotwein! Aber...

Ja den alkoholfreien Rotwein hatte ich auch schon probiert, gerade anfangs.
Jetztlieber abends mal ein alkoholfreies Bier-am besten ist finde ich Krombacher! :-)
Interessant das mit der Stillzeit!!!
LG Marie

Klar wirkt Alkohol einschläfernd...

... würde ich mir echt überlegen, ob ich mein Kind unter Alkoholeinfluss setzen möchte....

Meine Schwester hat vor dem Glas Sekt immer gewartet bis die Milch "eingeschossen" war. Werde mich dann mal bei einer Hebi erkundigen, ob das eine sichere Methode ist, damit das Kind nichts vom Sprit abbekommt.

LG Iris mit dem Prinzen

Ich komm mir vor wie ein...

Wenn es Dich tröstet: Habe meine letzte Zigarette am 4.11.2000 geraucht, und habe immer wieder schrecklich Lust aufs Rauchen - am schlimmsten ist es jedesmal, wenn ich schwanger bin! Kann auch keiner nachvollziehen.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen