Suchen Menü

Ich komm jetzt öfters her ;-)

Hallo zusammen,
nachdem ich letzte Woche schon positiv getestet habe, bis jetzt aber noch keine Zeit gefunden habe, geselle ich mich auch mal zu euch.
Das ist meine 4. Schwangerschaft, ich habe 2 wundervolle Söhne und leider auch 2 Sternenkinder (Zwillinge).
Ich dürfte jetzt bei 4+6 sein, also noch ganz frisch. Termin beim FA hab ich erst Mitte/Ende August, aber das ist ok, dann sieht man wenigstens schon was.
Ich freu mich auf die nächsten Monate mit euch und wünsche euch eine schöne Kugelzeit :-)
LG J0B0
Bisherige Antworten

herzlich willkommen...

ich bin auch noch nicht lange da denn ich bin auch erst 4+6
lg Nanni

Ich komm jetzt öfters her ;-)

Hallo JOBO,
ich gehöre auch zu den ganz frisch Schwangeren, bin erst bei 4+2 und gehe auch erst in etwa zwei Wochen zum FA. Ich habe auch schon zwei Söne (knapp 2 und knapp 4).
VLG Juli

Herzlichen willkommen und ne schöne kugelzeit wünsch

Boah JOBO ich werd bekloppt ;-) Da liest man mal fremd und dann sowas *g* Kennste mich noch? LG

Boah JOBO ich werd bekloppt ;-) Da liest man mal fremd und dann sowas *g* Kennste mich noch? LG

Hi Melli,
sicher kenn ich dich noch :-)
Wie gehts euch ? Uns wie du siehst gut ;-)
Nr. 3 war zwar nicht wirklich (noch nicht) geplant, aber ich seh das nach dem Motto: Wenns jetzt passiert ist, hats auch nen Grund :-)
Meld dich mal wieder !
LG Nadine

Ich komm jetzt öfters her ;-)

Huhu JOBO,
da stöbert man so durch die foren und was ließt man da?Boah ich werd verrückt herzlichen Glückwunsch zur SS und ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit.Ich freu mich so für dich.
LG Joy mit Pierre *12/06 und luna *04/08 :KISSING:

Auch von mir herzlich Willkommen!

Danke für die lieben Willkommensgrüße :-)

Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit !

Na was les ich denn da?

Hallo JOBO,

Was les ich denn da?`

Herzlichen Glückwunsch zum Positiv.

LG

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen