Suchen Menü

Ich komm jetzt auch mal offiziell zu euch...

Hallo Mädels, hab immer fein mitgelesen, denn bis gestern konnte ich es nicht glauben. Bin nach 9 Jahren verzweifeltem Kampf (EL-SS, Bauchhöhlen-SS, 4 ICSISund 5 Kryos, ner Fehlgeburt im letzten Jahr...) ganz spontan schwanger und diesmal sogar an der richtigen Stelle [:-}
Hatte gestern den 2. Ultraschall bei 6+5 und das Herz hat gebubbert. Allerdings konnte ich mich gar nicht so doll freuen. Denn genau dieselbe Situation, aber mit viel schlechteren Werten hatte ich im vergangenen Jahr. Da hab ich eine Woche später den Krümel wieder verloren.
Aber meine Ärztin ist zuversichtlich... die Blutwerte sind traumhaft (HCG bei 5+3 18700, und bei 6+2 95000). Das hatte ich noch nie.
Naja und schlecht ist mir auch den ganzen tag und müde bin ich auch. Ihr seht, es geht uns allen genauso.
Jetzt wünsch ich uns allen hier, dass alles so bleibt wie es ist und drücke dolle die daumen. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: ich muss jetzt bis zum 25.8 warten, da meine Ärztin in Urlaub geht. ich glaub da dreh ich durch. Aber hilft ja nix.
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen! und Glückwunsch!

Ich komm jetzt auch mal offiziell zu euch...

hi,

oh jeee hört sich ja traumatisch an. Ja ICSI kenn ich...bei uns hat es aber zum glück beim ersten kind mit dem 2 mal geklappt und bei den jungs direkt beim ersten mal. Und jetzt bin ich auch ganz natürlich SS geworden...war zwar nicht geplant aber ist natürlich herzlich willkommen...tja so kommt man von gewünschten 2 kindern an das jetztige 4te.

lg silke

Ich komm jetzt auch mal offiziell zu euch...

Herzlichen Glückwunsch,
ich wünsche dir eine prima Kugelzeit!
Ich bin noch ein wenig am bangen (nach EL_SS letzten Juli und Fehlgeburt im Dez). Gestern konnte man noch nichts sehen auf dem US. Nächste woche bin ich bei 5+3 und ich hoffe, dass sich dann wenigsten eine Fruchthöhle zeigt!
LG Elli

Ich komm jetzt auch mal offiziell zu euch...

Herzlichen Glückwunsch!

ICh hoffe, wir sind bis zum Ende gemeinsam hier in dem Forum!

LG
TnTsMum

Ich komm jetzt auch mal offiziell zu euch...

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!

Und natürlich herzlichen Glückwunsch zur SS! Dieses Mal wird alles gut gehen, du hast es jedenfalls wirklich verdient nach deiner Vorgeschichte!

Ohje, bis zum 25.8. zu warten, stelle ich mir eeeewig vor. Hat denn deine Ärztin keine Vertretung, zu der du ein bisschen früher gehen könntest? Obwohl die normalen VUs sind ja nur alle 4 Wochen, aber ich weiß selbst, dass gerade am Anfang diese Zeit ewig lange dauert.

Naja, wünsche dir auf jeden Fall alles, alles Gute! Ist doch schonmal echt toll, dass du das Herzchen schon bubbern gesehen hast!

Liebe Grüße

Sabrina mit Fusselchen ca. 6+2

Ich komm jetzt auch mal offiziell zu euch...

Auch von uns herzlichen Glückwunsch und eine schöne unbeschwerte und problemlose Schwangerschaft. Wenn Du irgendwie Bedenken hast, so lange auf den nächsten Termin zu warten, würde ich einfach zu einer Vertretung gehen. Mit Deiner vorgeschichte können die das bestimmt verstehen. Hab ich damals in der Schwangerschaft mit meinem Großen auch gemacht. Da bin ich anfangs fast wöchentlich zum Arzt weil ich Panik hatte. Mittlerweile bin ich recht entspannt möchte ich mal sagen :-)
LG und alles Gute, Sunshine

Ich komm jetzt auch mal offiziell zu euch...

Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine
ganz tolle Schwangerschaft.
Auch bei mir hieß es nach einer Fehlgeburt, das
uns NUR noch die Reproduktionsmedizin helfen
könne. Ich begann mit der Stimul. im Mai für ICSI
und brach diese aufgrund von Unverträglichkeiten
ab...und siehe da, Ende Juni war ich schwanger.
Nun heißt es Geduld haben und sich nicht so viele
Sorgen machen, was manchmal gar nicht so leicht
ist. Meine Übelkeit sagt mir: "Dem Mäuschen geht
es gut, kein Grund zur Sorge"...das beruhigt ein wenig.
Dir also eine ganz tolle Kugelzeit O:-)
Liebe Grüße
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen