Suchen Menü

Ich könnte morgen ein paar Däumchen gebrauche.

Hallo ihr Lieben.

Morgen habe ich wieder einen Termin beim FA. Schauen, wie der Krümel sich entwickelt hat und wie das Hämatom aussieht. Ich bin immer wieder aufgeregt. Ich hoffe bald bekomme ich mehr Vertrauen und mach mir nicht mehr so viel Gedanken.

Ich danke euch für eure Daumen.

lg schnecke 9+0

Bisherige Antworten

meine daumen sind feste gedrückt!! LG --->

Es ist schon alles in Ordnung - bleib locker :-))

Ich könnte morgen ein paar Däumchen gebrauche.

hallo schnecke!

da könenn wir uns doch gerade mal die hand reichen! ;-) auch ich habe morgen fa-termin, da entscheidet es sich jedoch erst mal, ob überhaupt ein herz schlägt und ob es nun zwillis oder nicht werden....

auch ich mache mir immer wieder gedanken, jedoch schon etwas weniger als in der 1. ss. hoffen wir, dass alles i.o. ist!!

lg

silke

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Ich könnte morgen ein paar Däumchen gebrauche.

hey schneckle ;-) so von alter schachtel [:-} zu alter schachtel :-P ganz fest gedrückte daumen :THUMBS UP: bin gespannt, was du berichtest ;-)
lg alexa 22+3

Ich könnte morgen ein paar Däumchen gebrauche.

LIebe Alexa,

irgendwo habe ich schon mal von dir gelesen, aber ich weiß gerade nicht in welchem forum.

Danke für deine Daumen.

Du gehörst also auch zu den alten Schachteln´?

lg schnecke

Ich könnte morgen ein paar Däumchen gebrauche.

Wahrscheinlich im Forum 40+?!?!?! :-D :-P und YEP ich bin auch schon ne alte Schachtel, bei uns im ET-Forum nennt man mich liebevoll Dino :-P und ich bin mit meinen 43 (bin auch?!?!? BJ 1966) bei Weitem die Älteste....*seufz* nen Teil der Mädels könnte meine Tochter sein!
GGLG Alexa

Ich könnte morgen ein paar Däumchen gebrauche.

Liebe Alexa,

in welchem ET Forum bist du denn, wann ist es bei dir so weit? Das kann sein, dass ich dich bei 40+ schon mal gelesen habe.

Ja, ich bin auch JG 66! Ich freu mich sehr über meine SS und hoffe das diesmal alles gut geht.

Alles alles Liebe

schnecke

Ich drücke fleißig mit. LG Sandra

Meine Daumen sind auch fest gedrückt !!!!

Ich könnte morgen ein paar Däumchen gebrauche.

ich drück dir ganz fest die daumen!
glg steffi

Ich könnte morgen ein paar Däumchen gebrauche.

Liebe Schnecke!!!
Meine Daumen hast Du natürlich!!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Es ist bestimmt alles gut!! Aber ich weiss ja wie man sich verrückt macht vor so einem Termin!!
GLG Miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen