Suchen Menü

Ich könnte mich ja sooooo ärgern...

... weil ich vor noch gar nicht langer Zeit, sämtliche Babykleidung abgegeben habe :-| . Irgendwie dachten wir, das wir kein Nachwuchs mehr bekommen. Selbst der Kiwa ist weg. Ach wie blöd. Na ja, nun entrümpel ich die Kinderzimmer und sortier das "Babyspielzeug" aus.
Wünsch euch ein schönes We!
Lg Kati 4+5
Bisherige Antworten

Ich könnte mich ja sooooo ärgern...

Hallo Kati,

auch ich habe alles her gegeben...ok meist habe ich eh fast immer neue Sachen gekauft, doch einiges wäre doch schön gewesen.

Nun, Du stehst also nicht alleine da..

Lg. Alexandra

Ich könnte mich ja sooooo ärgern...

Das ging mir genauso aber ich hatte das Glück das in meinem Verwantenkreis alle erst Babys bekommen haben Mädchenund Jungs und da habe ich innerhalb kürzester Zeit alles Zusammen bekommen sogar Kinderwagen! Kann euch aber E-bay empfehlen dort bekommt mann auch ganz tolle Sachen, zwar gebraucht aber trotzdem super erhalten und teilweise noch neu!!!

Alles liebe Susi

Ich könnte mich ja sooooo ärgern...

Sei froh - neu kaufen is doch eh schöner. Wir haben alles aufgehoben. Nun hab ich soooo viel Kram - da kann man gar nix neu kaufen. Ich hoffe ja, dass es ein Junge wird, dann muss ja eh vieles aussortiert werden.

Klar, so ein Kinderwagen kostet gleich wieder ein Vermögen. Aber wir brauchen auch noch einiges, was wir bei Lina nicht hatten, z.B. ne Wickelkommode, ne Bauchtrage...

LG Anja 13+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen