Suchen Menü

Ich könnte mich gerade vor Wut ins Knie beißen...

mein Mann darf das nie erfahren. Ich bin echt bescheuert. Bin am Kuchenbacken und was mache ich, ich nasche am Teig, mit rohen Eiern drin. Ich bin echt bekloppt. Na ja, nun hoffen wir mal, dass die Eier gut waren und dass ich mich umsonst hier ärgere. Ich mache das ja meistens, so ein bisschen am Teig naschen, aber dieses Mal hätte ja echt nicht sein müssen. Aber ich denke, wenn man sowas intuitiv ohne nachzudenken macht, dann wird schon nichts passieren...

Egal, ich kann es ja nun nicht mehr ändern. Ich Depp!!! Das ist, weil ich diese Essenssache so auf die leichte Schulter nehme... Aber rohe Eier müssen nun wirklich nicht sein!

Egal, wenn es gut gehen soll, dann wird es so sein und wenn nicht, dann wäre es auch irgendwie anders nicht gutgegangen. Daher hoffen wir mal auf das Beste.

Ganz liebe Grüße

Muki,

die sich echt ohrfeigen könnte... :-| %)

Bisherige Antworten

ich glaub da bist du nicht alleine...

...ganz konsequent, ohne kleine Ausrutscher, ist doch auch wirklich fast unmöglich...
Deine Tara

ich glaub da bist du nicht alleine...

Na klar, natürlich. Man denkt ja immer an den Krümel und man denkt, dass man nie vergessen wird, dass ein Krümel da ist. Und zack gibt es Sekunden, wo man einfach gar nicht nachdenkt.

Aber ich bin auch wieder froh und beruhigt, dass es diese Sekunden gibt, weil sonst würde man ja völlig abnormal werden. Dat Krümelchen kommt schließlich in unser Leben und nicht wir in das Leben des Krümels ;-)

Ganz liebe Grüße

Muki,

aber kurz ärgern tut man sich trotzdem ;-)

ich glaub da bist du nicht alleine...

Hallo!
Ich hab auch am zweiten Weihnachtstag voller Genuss ein Tiramisu gegessen. Fünf Minuten später ist mir das dann auch mit den Eiern eingefallen...Ist schön wenn einem so das Adrenalin in den Körper schießt und man sich ärgert. Ich hab gerade mal gegoogelt, Salmonelleninfektionen sind rückläufig und es erkranken pro Jahr nur noch ca. 50.000 Menschen (von über 80 Millionen) an Salmonellose. Außerdem kommen Salmonellen häufiger im Sommer vor wegen der warmen Temperaturen. Also kein Grund sich Sorgen zu machen, die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen ist wahrscheinlich größer ;-)
Liebe Grüße,
Khalida

Ist mir auch schon passiert...

mein Mann darf es auch nicht erfahren, der ist da immer sehr streng mit mir :SORRY:

Kuchen backen ohne zu naschen macht echt nicht den gleichen Spaß. Ich liebe das Zeug.

Ich habe auch schon geräucherten Speck gegessen, den darf man angeblich auch nicht essen, weil der ja nicht gekocht wurde.

Ich versuche mich zu bessern, weil das hätte echt nicht sein müssen...

Ist ja irgendwie ein guter Vorsatz fürs neue Jahr, findet ihr nicht? :OK:

Also ich denke es wird das eine Mal nichts sein.

Na, dann hoffen wir mal, dass wir uns in nächster Zeit im Zaum halten...

Liebe Grüße

Eve - die grade einen riesen Hunger bekommt... :-P

Ist mir auch schon passiert...

Schön, dass man sich hier einmal kurz ärgern und aufregen kann, um dann wieder feststellen zu dürfen, wie schön es ist menschlich zu sein ;-)

In dem Sinne unser Vorsatz, wir bessern uns und aufs ins neue Jahr!!

Ganz liebe Grüße

Muki

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen