Suchen Menü

Ich könnte lachten und heulen und

schreien und wieder lachen und wieder heulen den ganzen Tag lang. Mein Tag heute war so ein Chaos, erst diese Blutung, dann der FA-Termin, es war einfach noch zu früh, um alles ganz genau sehen zu können, dann dachte ich erst, er hätte die falschen Tabletten verschrieben, aber ist nun doch alles richtig. Und das schöne ist, dass es bisher bei den "paar" Tropfen Blut heute morgen geblieben ist...

Meine Nerven sind gerade sowas von auf der Probe und ich bin soooo froh, dass ihr hier alle da seid und Daumen drückt und Mut zu sprecht.

Vielen Dank dafür!!!!

Und höchstwahrscheinlich geht es den meisten auch so von euch...

Nun hoffe ich, dass das dumme Blut wegbleibt und Knirspi sich gut entwickelt.

Das Beste an dieser Geschichte ist, ich bin ne Woche krankgeschrieben, das tut gut.

Das Allerbeste aber ist, unser Kind wird niemals sagen, können, dass wir es nicht gewollt haben. Das ist das absoulte Wunschkind überhaupt und hat bereits die ersten grauen Haare verursacht :-D

Liebe Grüße

Muki

Bisherige Antworten

Ich könnte lachten und heulen und

Hi du , ich schicke dir mal etwas Geduldstee zu :DRINK:, schmeckt gut, trinke zur Zeit Literweise davon :-D
Kann mir vorstellen wie du dich fühlst, erst die Blutungen und dann sieht man nicht das was man sich wünscht.
Halt die Ohren steif, bald dürfen wir unser Krümmel auch blubbern sehen.
Ich muß mich auch noch neun Tage gedulden und ich vermute das man auch nicht viel sehen wird.
Wir schaffen das, jetzt haben wir eh keinen Einfluss mehr auf unseren Körper.
Ganz liebe Grüße und schlaf gut
:IN LOVE: Traum wird wahr :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen