Suchen Menü

Ich könnte heulen vor Schmerzen :-(

Ich habe höllische Rückenschmerzen!!!
Das fing heute vormittag schleichend an. Mittlerweile kann ich nicht mehr gerade laufen und könnte heulen vor Schmerzen. Es zieht runter bis in die Oberschenkel, besonders in den Hüften.
Da ich ja eh eine Vorwölbung der Bandscheiben habe, weiß ich nun nicht, ob es das ist oder ob das Baby sich eine äußerst bescheidene Position ausgesucht hat!
Hab gerade eine Paracetamol genommen, in der Hoffnung, daß sich mein Körper etwas entspannt.
Übrigens hatte ich die ganze Nacht durchweg Krämpfe in den Füßen gehabt, so daß ich heute morgen erstmal Magnesium nahm.
Nun sitze ich hier mit Kirschkernkissen...
Ach ja, gestern waren wir noch auf einer Polterparty. Ich wurde auf 30SSW geschätzt =-O =-O =-O. Der Bauch ist in den letzten zwei Tagen nochmal riiieeeesig geworden!
Nun hat mein Mann ein wenig Bedenken, obs nicht doch Zwillinge sind, wie am Anfang am US vermutet. Obwohl ich das eher für unmöglich halte, macht er mir schon ein bißchen Angst damit ;-)
GLG Tanja 18+6
Bisherige Antworten

Ich könnte heulen vor Schmerzen :-(

Hallo Tanja,
au weia ..das klingt nicht gut und eventuell steht für dich ein Arztbesuch an ...
Wünsche dir baldige Besserung :ROSE:
LG Mala

Ich könnte heulen vor Schmerzen :-(

Hey Tanja, ohh mensch, Rückenschmerzen sind furchtbar, aber ich hab seit heute Nachmittag Kopfschmerzen... auch nicht besser :,( aber ich hoffe für uns beide das wir bald schmerzfrei sind!!! :OK: und das mit deinem dicken Bauch... zwillis sind doch auch nicht schlecht :THUMBS UP: GLG Aline + Krümel 17+0 :IN LOVE:

Ich könnte heulen vor Schmerzen :-(

ach mensch - du arme :-( . was anderes als paracetamol und kirschkernkissen (deine schönen!!!) fällt mir leider auch nicht ein.
in meiner zwilli-ss hatte ich auch extreme rückenschmerzen (lendenbereich) - da halfen dann nur spritzen beim arzt und anschließend craniosacrale therapie. viele hebammen können das sogar - vielleicht ist das ein tipp.
apropos zwillis: keine sorge - wenn man bisher immer nur eins gesehen hat, dann ist es auch nur eins!!! Die wuseln im bauch so herum, daß auch der unerfahrenste ultraschaller plötzlich noch einen dritten fuß irgendwo zwischendrin entdecken würde :-) :-)
glg und vor allem gaaaanz gute besserung!!!!
nike

Ich könnte heulen vor Schmerzen :-(

hallo tanja,
ich wünsch dir ganz schnell gute besserung. kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es wirklich zwillinge sind. das wäre doch bisher aufgefallen. lg lilli 18+0

Ich könnte heulen vor Schmerzen :-(

Ach, ich glaube es ja auch nicht. Aber wenn einem dann so einen Floh ins Ohr setzt, kommt man schon ins Grübeln ;-) Aber wie gesagt, ich glaub auch nur an EIN Kind!
GLG Tanja

Ich könnte heulen vor Schmerzen :-(

Hallo Tanja, lass dich mal knuddeln, das ist echt gemein mit den Schmerzen :-( Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung, vielleicht hängt es auch einfach gerade mit dem starken Wachstum zusammen, wenn es sogar anderen auffällt, dass der Bauch so riesig wurde. Hoffentlich ist es bald besser, und ich denke eigentlich auch dass du Zwillinge ausschließen kannst.....das hätte sich doch sonst sicher mal bei einer Vorsorge gezeigt????? Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 16+4 :IN LOVE:

Ich könnte heulen vor Schmerzen :-(

Du Arme! Hoffentlich wird das bald besser!
Mein Bauch explodiert im Moment auch, aber Zwillinge wurden noch nicht vermutet ;-)
GlG von Sunflower (23+5)

Ich könnte heulen vor Schmerzen :-(

Hallo Tanja
Das hört sich übel an!!! Sehr unschön und ich hoffe für Dich, dass es sich schnell wieder aendert.
Das mit der Riesenmurmel kenne ich auch :O)
Die Sprechstundenhilfe meinte neulich, wo ich bei 19+4 wegen Wehen ein CTG angelegt bekommen habe, "Bis in 2 Wochen" :-D Ich habe gefragt warum??? Sie dachte , ich komme dann wieder zum Ctg und sei schon kurz vor fertig ! Ich habe auch so einen riesen Bauch.
Wenn es bei Dir Zwillinge werden, dann fall ich aber um. Man hört ja hin und wieder, dass so etwas vorkommen soll..... aber bei der Technik heut zu Tage ???? Das wäre sehr beunruhigend....finde ich.
LG Carmen 20+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen