Suchen Menü

Ich könnte heulen.. der Befund nach meiner OP ist da !!

Ach Mädels
ich hab echt nen Tag hinter mir. Da bin ich grad fröhlich mit Yvi am schreiben auf einmal klingelt das Telefon und meine Chefärztin an der Strippe.
Sie hat mich noch für den gleichen Tag zum Gespräch bestellt.
Da wusste ich schon das das nichst gutes heissen kann, lapidare Infos hätte sie mir ja weil wir uns persönlich kennen wegen der Schweigepflicht am Telefon weitergegeben.
Ich bin dann hingefahren und hab mir den Befund die Aufklärung und den Termin am Mittwoch beim Onkologen abgeholt.
Ich habe ein Karzinoid in meinem Blinddarm gehabt, der ist nun weg, ob Metastasen schon entstanden sind muss noch untersucht werden, teilweise erst nach der Ss.
Ein Karzinoid ist ein langsamwachsender bösartiger neuroendokirner Tumor...
Ich könnte echt kotzen echt immer ne Extrawurst muss dieser Körper haben, echt kann man so einen blöden Körper nicht umtauschen.....
Drückt ihr mir die Daumen das die nichst fieses finden ??
Da hat man jahrelang keine Kinder und dann wenn man welche hat muss man krank werden das Leben kann so verdammt unfair sein
traurige geknickte Grüße Mel
aber ich lass mich nicht unterkriegen das heisst Krieg !!!
Bisherige Antworten

Ich könnte heulen.. der Befund nach meiner OP ist da !!

Oh Mann, das hört sich nicht gut an...

Inwieweit können sie das nun während der SS abklären? Was muß noch warten?

Aber Du klingts dennoch aufgeräumt und kämpferisch und das ist gut! Und traurig sein ist auch wichtig und gut...

Ich war selbst einmal chronisch krank (verschleppte Borreliose, die dann an Nerven und Gelenke ging) und es drohte schier der Rollstuhl. Ich habe mich auch in einen anderen Körper gewünscht. Aber hinterher, wenn es vorbei ist, will man ihn nicht mehr hergeben, denn er hat Großes geleistet!

Ich drück Dir die Daumen und hoffe das Beste für Dich und Deine Familie...

Lg Julia

Ich könnte heulen.. der Befund nach meiner OP ist da !!

Liebe Mel,
das sind ja keine guten Nachrichten...ich drück Dich mal ganz fest.
Aber, soviel ich weiß, ist die Prognose bei dieser Tumorart sehr gut und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, das mit der Entfernung des Blinddarms nun alles erledigt ist und nichts weiter gefunden wird. Ist wohl auch ziemlich schwierig bei einer Schwangeren weitere Untersuchungen zu machen, oder?
Wir befinden uns leider momentan in einer ähnlichen Situation. Bei meinem Mann besteht der Verdacht auf einen Tumor an der Wirbelsäule und wenn es sich bestätigt, kann es sich dabei auch bereits um eine Metastase handeln...
Ich weiß, was Du momentan durchmachen mußt und wünsche Dir viel Kraft!
Alles Gute für Mittwoch und laß Dich nicht unterkriegen!
Liebe Grüße
Katja (22+0)

Ich könnte heulen.. der Befund nach meiner OP ist da !!

Hallo Katja, oh nein, auch bei euch :-( Natürlich auch von uns ganz fest gedrückte Daumen, dass es bei deinem Mann KEINE Metastase ist und ihr kein schlimmes Ergebnis bekommt!!!!! Wie lange müsst ihr denn warten, bis ihr Klarheit habt? ganz viel Kraft wünsche ich euch, Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 14+2 :IN LOVE:

Ich könnte heulen.. der Befund nach meiner OP ist da !!

Liebe Tina,
danke für die guten Wünsche...ist echt eine harte Zeit, ich bin ganz schön fertig und seit dem habe ich auch wieder arg mit Wehen zu kämpfen... :,(
Heute war er zu einer radiologischen Untersuchung und das Ergebnis werden wir wohl am Mittwoch oder Donnerstag bekommen...
Liebe Grüße
Katja

Ich könnte heulen.. der Befund nach meiner OP ist da !!

Hallo Katja, das ist echt ein Alptraum, und ich hoffe, dass sich für euch alles zum Guten wenden wird! Für Mittwoch/Donnerstag drücke ich ganz fest die Daumen und schließe euch in meine Gebete mit ein *knuddel*. Bussi von Tina

Ich könnte heulen.. der Befund nach meiner OP ist da !!

Hallo Katja
Mensch da ist ja fürchterlich ! Ich drücke ganz fest meine Daumen für Deinen Mann und hoffe, dass es keine Metastase ist. Mensch was macht Ihr alle durch und wir beschweren uns ueber Rückenschmerzen :-(
Alles Gute und ich denk an Euch!!!
LG Carmen

Ich könnte heulen.. der Befund nach meiner OP ist da !!

Hallo Katja
mensch das sieht ja bei euch gar nicht so gut aus !!
Ich drück euch feste die Daumen das dein Mann vielleicht nur eine Anomalie oder was gutartiges hat ....
Ich find es immer viel schlimmer wenn es meine Lieben betrifft als wenn es der eigene Körper ist.
Lass dich mal feste drücken und ich denke an euch am Donnerstag und hoffe mit euch auf einen positiven Befund!!
Bei mir gibt es ja erst nach der Stillzeit Entwarnung wenn eine spezielle Szintigraphie gemacht worden ist, aber ich bin mir sicher das mein Körper mich nicht im Stich lässt.
LG Mel

Ich könnte heulen.. der Befund nach meiner OP ist da !!

Oh nein, Mel, das ist ja wirklich übel.
Aber du wirst sehen, es gibt keine Metastasen in deinem Körper, schließlich hat der den Tumor ja schon rausgeschmissen. Also im weitesten Sinne.
Und du hast ja auch die richtige Einstellung zu der Sache. KRIEG!!
Mach's gut, ich denk an dich. LG silke

Ich könnte heulen.. der Befund nach meiner OP ist da !!

Hallo Mel, lass dich mal knuddeln, das ist wirklich hart und es tut mir so leid, dass du so einen abscheulichen Befund bekommen hast. Da bleibt mir nur, dir ganz viel Kraft zu wünschen für alles was kommt, die ganzen Untersuchungen und die elendige Warterei danach dann immer. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass nirgendwo Metastasen sind und sich die ganze Sache durch die OP nun einfach erledigt hat und alles was böse war jetzt WEG ist! Für Mittwoch drücke ich dir ebenfalls die Daumen, berichtest du dann? Einen ganz ganz lieben Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 14+2 :IN LOVE:

Ich könnte heulen.. der Befund nach meiner OP ist da !!

um gottes willen. das ist ja wirklich eine horrornachrichten. ich drück dir alle daumen, die ich habe, dass sich nichts ausgebreitet hat. vielleicht hat es einfach sein müssen, dass sich dein blinddarm entzündet damit man den tumor noch im anfangsstadium entfernen kann. ich dürck dich ganz fest. lg lilli

Ich könnte heulen.. der Befund nach meiner OP ist da !!

Liebe Mel,

ach mensch, lass dich mal drücken :KISSING: was für eine Hyopsbotschaft

Ich wünsche dir, von ganzen Herzen, dass da noch nichts gestreut hat und alles aus deinen Körper ist, mit der Entfernung deines Blindarms!!Daumen, sind gaaaaanz feste gedrückt!!! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe und Gute!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Ich könnte heulen.. der Befund nach meiner OP ist da !!

Hallo Mel,
mensch, so ein Mist.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass nichts weiter gefunden wird.
GLG, tina (20+6)

Ich könnte heulen.. der Befund nach meiner OP ist da !!

Hallo Mel!
Uff, das ist ja eine Info die mich komplett schockiert!!!
Was soll man dir in so einem Moment sagen???
Mir tut es schrecklich leid für dich und ich hoffe Du kämpfst gegen deine Krankheit, zeige der Krankheit wo der Hase lang läuft und gib niemals auf.
Ich wünsche dir jedenfalls nur das allerbeste auf Erden und drücke dich auf unbekannter Weise ganz doll!!!
Liebe Dich, deinen Körper und die jenigen die Dir am nächsten sind, nur das wird dir auf dauer die Kraft geben die Du benötigst.
Alles Liebe und in Gedanken bei Dir
LG Stella

Ich könnte heulen.. der Befund nach meiner OP ist da !!

Liebe Mel,

ich wüsnche dir alles erdenkliche Gute und das du alles gut überstehst und es sich alles als nicht so schlimm rausstellt.

LG Astrid

Ich könnte heulen.. der Befund nach meiner OP ist da !!

Hallo Mel
Wie entsetzlich!!! Ich drücke Dir von Herzen die Daumen, dass die nichts mehr finden. Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll. Sowas ist immer mit das schlimmste was passieren kann.
LG Carmen

Ich könnte heulen.. der Befund nach meiner OP ist da !!

Hey Mel. Wie schrecklich, gerade denkt man an nichts böses und macht sich Gedanken über "Nichtigkeiten" und dann liest man sowas und wird erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Ich weiss nicht ob ich dir was sagen kann was dich aufbaut, leider ist das dämliche (kennst du ja sicher) wenn man selbst in der Medizin arbeitet weiss man auch immer was noch kommen kann... Ich spüre aber in deinem Posting so viel Kraft und positive Energie, behalte diese bei und denk an deine Kinder und den Zwerg in deinem Bauch. Drück dir ganz fest die Daumen- bin auf jeden Fall in Gedanken bei dir! Eine Freundin mit Leukämie hat mir mal gesagt: Von den fiesen kleinen Krebszellen lass ICH mich doch NICHT unterkriegen! Viel Kraft. Aline

Ich könnte heulen.. der Befund nach meiner OP ist da !!

Liebe Mel!
Das ist ja wirklich ein Schock! Ich bewundere Dich, dass Du so toll kämpferisch mit der Situation umgehst und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass nichts weiter gefunden wird! Ansonsten hoffe ich, dass der Tumor zu der Sorte gehört, die sich gut behandeln lässt!
Ich denke an Dich!
Ganz liebe Grüße von Sunflower (21+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen