Suchen Menü

Ich könnte die ganze Zeit essen

Ich weiß nicht, bin ich schon so schwanger? Ich könnt pausenlos futtern und lauter so komisches Zeug. Aber vor allem habe ich Heißhunger auf Tomaten, die ich eigentlich nicht ganz so gerne mag.

DAs hatte ich in keiner SS. Ich muß diemal echt aufpassen glaub ich um nicht zu viel zuzulegen.

Bisherige Antworten

Ich könnte die ganze Zeit essen

solange es nur so ein gesundes zeug ist,ist es doch vollkommen ok.Ich bin froh das ich diesmal so eine Appettitlosigkeit habe und mich teilweise zu Essen zwingen muss,ich weiss ja auch nicht ob es so bleibt,oder sich noch ändert,was ich nicht hoffe.In meiner ersten SS hattte ich es ganz schlimm,hatte immer heißhunger auf Currywurst mit Pommes und das am besten jeden tag.Das endergebnis war auch 30 kilo mehr auf den Rippen,das passiert mir nicht nochmal,hatt die grade erst wieder runter,als ich erfahrn habe das ich wieder Schwanger bin.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich könnte die ganze Zeit essen

Ich esse auch ganz viel, versuche mich aber viel an Obst und Gemüse zu halten...hab aber davon glaub ich schon immer sodbrennen und ich muss immer aufstoßen, dass ist ganz schön peinlich...

wie geht es euch?

Ich könnte die ganze Zeit essen

Ich eigentlich auch :,( aber ich versuche mich zu bremsen. Leider gehts mir danach nicht gut: Bauchschmerzen (besser gesagt Füllegefühl), Übelkeit... Ich habe auch Gefühl, dass ich schon 10kg zugenommen habe. An sich wäre es mir egal, aber ich fühle mich irgendwie schwer und unbeweglich! :,(

:IN LOVE: toopizza

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen