Suchen Menü

Ich könnt' schon wieder....

....so verrückte Sachen essen.
Heute mittag habe ich mir Vanillepudding gekocht und gleich im nachhinein 3 Rollmöpse mit Körnerbrot gegessen.
Danach Schoki......
Jetzt warte ich voller Hunger auf meinen Mann, damit wir zu Abend essen können (Nudelauflauf) und konnte am Kühlschrank eben nicht vorbei gehen.
Habe mir ne saure Gurke mit gebratenen Bacon in ne Scheibe Löcherkäse gewickelt und verputzt.....Mmmmmmmmmmmmm!!!
Und immer noch habe ich so wahnsinns Appetit!!!
Geht es euch auch schon so???
Und was kann man eigentlich noch alles essen?
Toxoplasmose....., Listerien in vielen Produkten......Hm???
Habt ihr euch da schon mal ne Liste zusammen gestellt oder macht ihr euch da nicht verrückt???
Mein Steak gibt es jetzt immer durch und um das Katzenklo kümmert sich mein Sohn.....aber wo können über all Listerien sein???
Schönen Abend an alle und Guten Appetit....
LG, Simone
Bisherige Antworten

Ich könnt' schon wieder....

Hallo!
Schön das du auch so nette Gelüste hast! hihi!! Ich mag im Moment unheimlich geren Gemüse-Sushi (würde ja auch gerne die mit Fisch essen aber ist ja leider verboten) mit ordentlich Sojasauce und Wasabi danach nochmal Eintopf mit ordentlich Rindfleisch! Und gegen ein Stück Sauerfleisch mit Senf habe ich auch überhaupt nichts!
Wäre schön wenn wenigstens mal etwas Hunger auf Obst und Gemüse einsetzen würde. Aber im Moment totale Fehlanzeige!
Außerdem könnte ich jeden Tag Bratnudeln vom Chinesen Essen! Habe ma gleich 3 Packungen eiingefroren! Will ja hir nicht am Wochenende sitzen und nichts für meinen Heißhunger parat haben!
So werde mal Frühstücken! Mal sehen auf was ich Appetit habe wenn ich die Kühlschranktür öffne! [:-} :KISSED:
Liebe Grüße
Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich könnt' schon wieder....

Hi Simone
Bäh, willst Du dass ich :-! gehe? Ich bin im Moment froh, wenn ich überhaupt mal was runter bekomme. Und wenn, dann muss es sauer sein;-)
Naja, wegen Toxoplasmose kein rohes Fleisch, weisst Du ja. Und wegen den Listerien lass ich alles was aus Rohmilch besteht. Mit rohen Eiern musst Du auch aufpassen.
Es gibt eine super Liste, wo alles schön aufgelistet ist. Von irgendeinem Lebensmittellabor. Das ging mal in meinem anderen Forum rum, als wir dort alle ss waren. Nur finde ich das blöde Teil nicht mehr. Wenn ichs wieder bekomme lass ich es Dich wissen.
lg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen