Suchen Menü

Ich könnt mir sowas von in den Ar*** tretten!

Hallo zusammen,

seit ca. 1 Woche weiss ich das ich Schwanger bin nur leider hat es mit dem rauchen - aufhören :DEVIL: noch nicht richtig geklappt...ich rauch zwar weniger (so ca. 5-6 Stück am Tag) aber es ist zuviel es müssen so schnell wie möglich 0 werden! Ich werd noch wahnsinnig... :-|.

Was am besten tun ?

vlg Lara 5+6

Bisherige Antworten

Ich nehm mal schnell ein T weg :)

Ich könnt mir sowas von in den Ar*** tretten!

Liebe Lara,
ich war früher starke Raucherin und bin nun zum Glück seit über 6 Jahren clean. Ich habe in der Kiwu zeit aufgehört.
Ich verurteile niemanden, ich weiß wie schwer es ist aufzuhören.
Aber denk einfach darüber nach welch Wunder in dir wächst. Und auch wenn es nur einige wenige Zigaretten am Tag sind, Nikotin ist ein starkes Gift. Jeder soll für sich entscheiden was er seinem Körper antut aber dein Baby kann sich nicht entscheiden, es ist auf dich angewiesen.
Und jede Zigarette die du rauchst schadet deinem Baby.
Wenn man sich das mal vor Augen hält was man seinem Kind damit antut fällt es doch schon nicht mehr so schwer aufzuhören oder?
Du würdest dein Kind doch auch nach der Geburt nie absichtlich einer Gefahr aussetzen oder?
und gerade jetzt wo so viel davon anhängt ob alles gut geht gehören Zigaretten verbannt
Arschtritt genug????
Du schaffst das!Ganz sicher!
GGGGLG
Chick

Ich könnt mir sowas von in den Ar*** tretten!

Hallo Lara,

bis vor drei Wochen hab ich auch mind.! eine Schachtel am Tag durchgeknallt. An dem Sa wo ich den Sst gekauft habe, bin ich auch noch zur Tanke um Kippen zu kaufen... Heute könnte ich mich dafür Ohrfeigen. Ich habe nicht eine davon angerührt, weil ich zuerst getestet habe, positiv. In diesem Moment hat´s "klick" gemacht. Ich muß gestehen das ich am Montag mal eine in Gesellschaft geraucht habe, hat aber nicht geschmeckt.

Ich finde, wenn du´s schon reduziert hast, ist das schon was wert, dann schaffst du auch 0. Ich weiß ganz genau wie schwer das ist, wirklich, bin schon vorher oft am aufhören gescheitert, aber versuchs bitte!!! Lenk dich ab oder kauf dir im Baumarkt ne Daumengroße Schraube mit Mutter und dreh daran herum wenn du "Schmacht" hast :HEADSHOT: oder such dir irgendwas anderes. Du weißt doch wofür du es tust oder für wen!!!

Ich drücke dir ganz doll feste die Daumen und hoffe für dich das es auch bei dir schnell klickert...

Lg Petzi...drück,drück,drück,drück........

Ich könnt mir sowas von in den Ar*** tretten!

Hallo Lara,

was hälst davon? Wir hören gemeinsam auf??? Hab auch noch 1-3 Zigaretten am Tag und bis vor einer Woche noch etwa eine Schachtel am Tag geraucht.
Es ist schon so, dass wir jetzt jede Menge Verantwortung für das schönste auf der Welt in uns tragen und ich denke auch, das Würmchen kann sich nicht wehren. Also lassen wir es bleiben?
Jeden Tag oder jeden zweiten ein PN ob man geraucht hat und in der Reihe aufstellen? ;-)

Liebe Grüße
Nina

Ich könnt mir sowas von in den Ar*** tretten!

Hallo Nina,

Ich habe seit gestern ca. 21.00 Uhr und auch heute noch keine Zigarette angepackt!! *stolzbin* :-)

Dann hören wir zusammen auf 8-) . So wie es von der Zeit passt dann eine PN :-) ..Im moment denke ich das ich es jeden Abend schaffe :KISSED: dir zu schreiben :-) .

vlg Lara

Ich könnt mir sowas von in den Ar*** tretten!

Hallo Lara,
ich war eine verhältnismäßig starke Raucherin und habe diese Zeit auch genossen(ich weiß das klingt echt saublöd :-) aber mir hat die erste geschgmeckt).
Ich habe immer zu Freunden und Familie gesagt, dass ich spätestens wenn ich weiß das ich schwanger bin aufhöre.
Oft wurde ich belächelt :-)
Als ich nun erfahren habe (Test war vormittag um 11) das ich schwanger bin habe ich mittags auf meinen Mann gewartet und mit ihm um genau 12 die letzte Zigarette meines Lebens geraucht!
Ich fand das aufhören komischerweise übverhaupt nicht schwer und wenn ich mit meinen Händen nichts anzufangen wusste habe ich einen Apfel gegessen.
Bin seid über 3 Wochen komplett rauchfrei und mir geht es einfach viel besser!!!
Und die anderen haben Recht!!!!(hab ein tolles Buch) Was Du Deinem Zwerg mit den Zigaretten antust ist einfach nur sch....
Im nachhinein ist es für mich schon schlimm das ich noch bis zum positiven Test geraucht habe!
Versuch es!!!! Wenn Du an den Zwerg denkst ist es wirklich ganz leicht!!!!
:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Liebe Grüße
Conny
PS: mein Mann hat solidarisch mit aufgehört wofür ich ihm wirklich sehr dankbar bin!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen