Suchen Menü

Ich könnt mein Chef....erschlagen.

Heute war mal wieder Vorsorgeuntersuchung. Mein Chef ist ja gleichzeitig mein Arzt. Heute also als letzte Patientin zu ihm rein. Erst Vorgespräch...dann Ultraschall.

Und dann rutschte es ihm raus....

"Frau Dr.XY (die Ärztin von der Feindiagnostik) hatte doch auch gesehen das es ein Mädchen wird..oder????"

Ich so...ähm wir wollten es doch gar nicht wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab ihn jedesmal dran erinnert...ausser heute, heute hab ihn nicht daran erinnert. Dachte echt ich bin im falschen Film. Er versuchte dann natürlich sich raus zu reden...er wüsste jetzt auch nicht wie er auf Mädchen kommt und ich solle vergessen was er gesagt hätte....und so weiter....aber er hat dann direkt nochmal nachgeschaut ohne was zu sagen. Ich kann sehr wohl Ultraschall erkennen und da war weit und breit nichts von nem Schniedel zu sehen.

Mir war das echt wichtig ...das es eine Überraschung bis zum Schluss bleibt. Den werdenden Papa musst ich aúch "etwas" dazu überreden das er es auch nicht vorher wissen will. Seine Mutter macht uns schon seit Anfang der SS verrückt...warum wir uns das nicht sagen lassen wollen...man könne sich doch viel besser darauf vorbereiten und und und...

Und nun das !!!!! *grummel

Alle wünschen sich ein Mädchen...weil mein Freund schon 1 Sohn aus einer früheren Beziehung hat...mir war es gleich...denn es ist ja mein 1. Kind. Der werdende Papa nennt das Kind eh seit der 8.SSW "Emma" obwohl wir nicht wussten was es wird....naja hat er Recht behalten.

Nun weiß ich gar nicht was ich fühlen soll. Bin irgendwie ..keine ahung ...schlecht zu beschreiben. Die Spannung ist weg...und das find ich irgendwie total schade.

Tja ansonsten ist alles im Normbereich. Unser 3. Versuch vom 3D Ultraschall ist mal wieder gescheitert weil es mit dem Gesicht nach unten hinten zum Rücken schaute..aber das hab ich schon vorher "befürchtet". *Ich sag nur Zickenalarm*

Naja nun muss ich mich erstmal vom "Schock" erholen.

Werde jetzt aber nicht in den "rosa Wahnsinn" starten da ich dafür nicht der Typ bin. Alles bleibt auf neutral...denn der Familie sagen wir, obwohl wir es nun wissen trotzdem nichts.

LG von einer gefrusteten Sandy bei 24+1 mit ner Zicke inside

Bisherige Antworten

Ich könnt mein Chef....erschlagen.

ach, das ist ja ärgerlich :-(
Aber leider nciht zu ändern.
Meine Große war auch ein Ü-Ei, aber eigentlich wars gar nciht mehr so wichtig, als sie dann auf der Welt war, denn es war auch so "spannend" genug...
Und irgendwie fand ichs auch blöd ihr als erstes zwischen die beine u schauen ;-)
Wünsch ir jedenfalls alles Gute zum Mädel!!!!
lg tine, schlaflos in der 26.ssw

Ich könnt mein Chef....erschlagen.

Hallo Sandy,

ach mensch, das ist ja wirklich ärgerlich! Und auch enttäuschend, oder, ich meine, Dein Chef sieht Dich ja täglich und könnte sich ja auch mal gemerkt haben, dass Du's nicht wissen willst!

Aber hey, die Spannung ist damit doch noch längst nicht weg. Ein bisschen vielleicht, aber weißt Du, wie sie aussehen wird? Ob sie Haare haben, wie groß und wie schwer sie wird? Wem sie ähnlicher sehen und sein wird? Nein. Und das sind doch alles viel "größere" Dinge als das Geschlecht, zumal wenn es Dir egal war und Du eh nicht auf rosa von Kopf bis Fuß stehst (geht mir genauso). Ich kann verstehen, dass Du jetzt erst mal total enttäuscht bist, aber eigentlich weißt Du noch nicht wirklich viel mehr über Dein Kind als vorher, es wird noch genug Überraschungen geben, da bin ich mir ganz sicher.

LG, chiichan

Danke dir...

...ja sicher gibs da noch genug was man nicht weiß und was es etwas spannend macht.

Bloß wenn du dich vor der Famiy und allen anderen "rechtfertigen" musst warum man das Geschlecht nicht wissen will, und man wirklich auch selbst etwas hartnäckig bleiben muss und dann durch so eine doofe Panne doch erfährt was es wird...ist das echt doof.

Naja ich versuch nicht dran zu denken, ich sag immer sicher ist man sich erst wenn es draussen ist.*grins

Der werdende Papa findet es zwar auch nicht toll wie das gelaufen ist , aber ich glaub die Freude das es nun doch seine "Emma" wird, ist sehr groß...jedenfalls fängt er nun immer tierisch an zu grinsen wenn er Emma sagt.

LG von Sandy die sich langsam dran gewöhnt hat nun ohne ein Ü-Ei rum zu laufen

Ich könnt mein Chef....erschlagen.

Mensch Sandy, das ist ja echt schade.
Gerade er müsste doch wissen, dass er es nicht auplappern sollte. Du arbeitest schliesslich dort und hätte das doch auch in die Akte schreiben können !!!!
Ich meine Du bist ja jetzt nicht ein XY- patientin.
Wäre auch total sauer.
Bei meinem ersten Kind wollte ich es auch nicht wissen. Mein mann hat es sich damals sagen lassen und hat dann auch dicht gehalten!!!!
Ich fand das einfach ein tolles Erlebnis es später zu wissen, als er endlich da war.
War schon ein irres Gefühl, das geht Dir jetzt leider flöten.
Mensch, verstehe wie Du Dich fühlst.
Sei gedrückt.........
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Danke für die Anteilnahme....

...ich denke das wird mein erstes und letztes Kind bleiben, da mein Freund ja schon eins hat. Naja werd wohl nicht in den Genuss kommen mich überraschen zu lassen.

Oh, das ist ärgerlich. :-/ Schade. Liebe Grüße

das ist natürlich ärgerlich für dich aber...

wenn du es schon weißt, dann freu dich darüber, dass es ein mädchen wird. ich wollte wissen was es bei uns wird, obwohl ich keinen geschlechtwunsch hatte. jetzt kannich kann schon die kleine schon mit namen anreden, wenn sie tritt dann rede ich mit ihr :-) wenn sie sehr unruhig ist, dann versuche ich sie zu beruhigen, und mein sohnemann ist auch ganz verrück danach, seine hand auf dem bauch zu halten und zu spüren wie sich sein geschwisterchen bewegt :-) und beim einkaufen wird es auch ne freude sein, schöne rosa sachen :-) auch beim kinderwagen hatten wir glück, denn wir hatten einen ersteigert, (neu) haben wirklich sehr viel gespart, aber den gabs eben nur in rosa aber da wir ein mädchen bekommen passt es ja auch :-)
manchmal hat es schon seine vorteile wenn man es weiß, erfreu dich daran und du mußt es ja keinem sagen. bleibt also dein ganz persönliches geheimnis :-)
GLG
gabriela

das ist ja....

Hallo

das ist ja mal kräftig in die Hose gegangen....bin ja auch der Meinung das dein Chef sich das hätte merken können gerade weil du ja nicht irgendeine Patientin bist ....aber es sei ihm verziehen oder ??? Ändern kannste es eh nicht mehr. :-X

Ihr könnt es doch für euch behalten was es ist . Kann auch lustig sein zu sehen wie die Anderen rätseln was es ist und ihr wisst es schon :-P .

LG Steph 27 +5 :IN LOVE:

das is ja echt blöd

huhu
jetzt habt ihr so lange ausgehalten und dann doch gepetzt.....
´du bist bei deinem chef als FA?
die vorstellung mein chef würde mich nackt untenr um sehen.....nnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeee
jetzt könnt ihr es doch auch der familie sagen wenn ihr es schon wisst,die freuén sich doch bestimmt
lg domi

A...loch

So ein bloedes Trampeltier. Verstehe ich so gut, habe ja auch immer Ue-Eier. Und dieses extrem Geschlechtsspezifische Shopping - gruselig.

LG Jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen