Suchen Menü

Ich könnt heulen...mein Brautkleid ist nicht da!!!

Hallo Mädels,

ich muss mich hier mal kurz ausheulen! Samstag in 1 Woche ist die Hochzeit und mein Brautkleid ist nicht da!!!

Hab gerade mit dem Brautladen gesprochen und die Chefin meinte, ihr würde es langsam auch mulmig werden =-O Das hatte sie bisher noch nie, dass ein Kleid nicht rechtzeitig da war. Eigentlich sollte es spätestens letzte Woche eintreffen... Die Firma vertröstet sie, dass es auf jeden Fall rechtzeitig käme... Hallo?! Das muss noch geändert werden und ich will nicht, dass jemand Samstag morgens noch die Nähnadel schwingt, bevor es zum Standesamt geht.

Ich dreh hier gleich durch :,(

Ob ich selbst bei der Firma Druck mache? Angeblich wollen die sich heute noch bei dem Brautladen melden. Aber ich kann nicht tatenlos rumsitzen und drauf hoffen, dass es noch auf den letzten Drücker klappt...

Aufgewühlte Grüße

Tiggerli

Bisherige Antworten

Ach du Schande, da wär ich echt abgedreht!!!

Ich drück dir alle meine Daumen und die von Mia noch dazu, dass dein Brautkleid morgen oder spätestens übermorgen endlich eintrifft!

Vor allem, weil es ja noch geändert werden muss...

Hast du denn nochwas von denen gehört?

Ich glaub, ich würd direkt mal bei der Firma nachfragen an deiner Stelle!

LG

Melanie

PS: Meld dich bitte, wenn dein Kleid da ist- bin jetzt ganz unruhig deswegen!

das ist echt mist! aber die bekommen das hin! das ist ihr job.
weißt du was mir passiert war? ich hatte letztes jahr im juli geheiratet. hatte mir im brautladen kleid, schuhe, stola ausgesucht. das kleid wurde ja noch geändert, wegen wachsendem bauch und ich habe erstmal alles dort gelassen, weil ich es daheim nun wirklich nicht brauchte.
als ich dann wenige tage vor der hochzeit das kleid abholen wollte (es war passend zu den schuhen bereits gekürzt worden und auf meinen babybauch angepasst), fehlten die schuhe. man hat mich wieder heim geschickt, keine endabnahme ohne schuhe. 2 tage suchten und suchten sie. die schuhe blieben verschollen. am ende haben sie mir andere schuhe gegeben und das kleid musste nochmal geändert werden.
war doof, vor allem, weil das erste paar einfach optimal war (zum schlüpfen). das ersatzpaar konnte ich kaum tragen, weil die riemen einschnitten in meine geschwollenen füße. (obwohl das ersatzpaar teurer war als die von mir gekauften...) das war pech. es war dennoch eine wunderschöne hochzeit. denn worauf es ankam waren ja nicht die schuhe... ich habe den tag in wunderbarer erinnerung!...
wer immer meine schuhe geklaut hat, möge sich schlechtes karma aufgeladen haben. einer schwangeren braut die hochzeitsschuhe zu klauen... das ist heftig.
ich wünsch euch einen wundervollen hochzeitstag. und ruhig blut - das wird schon! die finden eine lösung!
lg, claudia O:-) O:-) O:-) O:-) O:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen