Ich könnt echt heulen...
das hat jetzt mal nichts mit den Kids zu tun... Mein Mann hat Anfang August ne neue Arbeit angefangen und beim Einstellungsgespräch hat er bereits gesagt dass er vom 26.-31.08. frei braucht (eigentlich wollte er erst am 05.09. anfangen) Das wurde ihm dann zugesichert (Urlaub von 26.08.-04.09.) und sie wollten unbedingt dass er schon im August anfängt, was er unter dieser Bedingung auch gemacht hat.
Ich hatte ja schon mal geschrieben dass ich meinem Mann zum 40. einen Kurztrip schenke und er wird ja am Montag 40 und da fahren wir dann auch gleich weg. Er weiß das noch nicht, nur dass ich irgendwas geplant hab.
Gestern kam er nach Hause mit der Mitteilung dass er Montag, Donnerstag und Freitag in die Arbeit muss.
Jetzt ist unsere komplette Planung im Eimer und ich hab erstmal geheult. Montag muss er vormittags arbeiten :DEVIL: Jetzt ist es so dass er von heute bis Sonntag bei einem Snookerturnier ist und er Niklas dann erst am Sonntag spät Abends sieht, am Montag muss er dann früh zur Arbeit und dann werd ich ihn dort wohl abholen und dann fahren wir gleich weiter, also sieht Niklas seinen Papa dann wieder 3 Tage nicht. Für uns bedeutet das dann auch einen Umweg von 100 km und einer Fahrtzeit von 2 Stunden statt einer.
Können wir nicht einfach mal Glück haben mit der Arbeit? Er hatte da von Anfang an ein komisches Gefühl und das war auch ein ganz komisches Gespräch gestern, wird die Arbeit wohl nicht lange behalten :,(
Sorry fürs aus :-! aber irgendwo musste das jetzt mal hin.
LG Miriam
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen