Suchen Menü

Ich kanns kaum glauben!! In 14 Tagen bin ich auch ein UHU!Bin platt!!

Hallo Mädels!!
Habe mal grad meinen Ticker angeschaut und wäre fast vom Glauben gefallen!! In 14 Tagen bin ich ein UHU!! Mensch wie die Zeit vergeht!Kommt mir noch gar nicht lange vor das ich gepostet habe das ich positiv gestestet habe und nun ist schon soviel Zeit vorbei!!
Klar waren die ersten Monate für mich echt anstrengend durch die permanete Übelkeit aebr nun rennt die Zeit einfach so davon!! Unglaublich!!
Wobei ich gestehen muß ich bin mitlerweile total gespannt wie die Kleine aussehen wird! Bei einem Jungen hätte ich ja irgendwie eine Vorstellung (laufen ja schon zwei hier rum) aber bei einem Mädel ne kein Plan!
Werde den Schreck gleich erstmal im Kino bei dem "Rosaroten Panther" mit ner Tüte Popcorn verarbeiten (heute Sch.... ich mal auf meinen Zucker *mitdemfußaufstampf*)
Also erstmal einen schönen Nachmittag!!
Danny mit Schnuffimädchen inside
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Ich kanns kaum glauben!! In 14 Tagen bin ich auch ein UHU!Bin platt!!

Hi Mädels,

ich muss euch gleich mal was fragen. Ist vielleicht ne blöde Frage, aber wie bekommt ihr den Ticker in euern Beitrag?! Ich hab keine Ahnung. :SORRY:

Danke im Voraus.

Diana und Boy Nr. 3 inside

Ja so langsam wirds konkret.... hab auch nur noch 19 Tage zum UHU... ;o)) GLG Allie

was ist ein UHU???? LG

Ok,schon gefunden :-) LG

Bin noch nicht so weit. Finde aber auch, daß die Zeit rast... :-) Liebe Grüße

Bin noch nicht so weit. Finde aber auch, daß die Zeit rast... :-) Liebe Grüße

Ja,das ist ziemlich klasse! Bei mir sind´s noch zwölf Tage [:-}

LG,Anja 25.SSW

..ich weiß leider noch nicht was UHU ist?!

U nter HU ndert Tage noch bis zum ET. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen