Suchen Menü

Ich kann nicht mehr :o( !

Heute Morgen ging ich wie immer auf Klo und was war - Blut - :,( und das nicht wenig. Ich glaube das war´s mal wieder.
Nach der späten FG im November hält sich keine SS mehr, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mir ist immer noch übel, ich fühle mich schwanger aber die Blutung spricht für sich - aus und vorbei.
Ich will und kann nicht mehr!
traurige Grüße Savi
Bisherige Antworten

Ich kann nicht mehr :o( !

Hallo Saví,
ich hab mich jetzt mal aus dem geb. März/April 2006 eingeschlichen und möchte dir ein wenig Mut machen.
Ich selber hatte auch drei Fg zwischen meinen beiden Kindern.
Und genau wie bei dir habe ich geblutet und das nicht wenig. Ich habe mich auch standhaft geweigert in die Klinik zu gehen um es kontrollieren zu lassen weil ich ja sowieso wusste, dass es das mal wieder war. Mein Mann war aber so hartnäckig, und so ging ich hin. Und was soll ich sagen, sie wussten nicht woher das Blut kam, aber meinem Baby ging es gut. Und jetzt liegt mein kleiner Aprilscherz im Bett, ist 2 Jahre und schläft selig. Ich wollte dir nur sagen, dass es nicht immer automatisch zu Ende sein muss. Ich drück dir die Daumen, dass dein Wunder genau so endet wie meins.
Fühl dich gedrückt und auch verstanden
lg Tanja mit Yannick 8 Jahre und Mirja 2 Jahre

Ich kann nicht mehr :o( !

Hallo Tanja,
ich weiß momentan garnichts mehr. Werde aber nicht in das KH fahren in dem ich damals Fynn gehen lassen mußte, ich fühlte mich da nicht gut aufgehoben.
Werde bis Dienstag warten, da habe ich eh nen Termin beim FA.
LG Savi

Ich kann nicht mehr :o( !

ach mensch,

bitte geh doch ins khs und laß nachschauen. ich schließe mich meiner vorgängerin an und sage das es noch nicht das ende sein muß.

ich drück dich gaaaaanz doll und hoffe das alles gut geht.

lg

anna-lena aus dem märz/april forum

Ich kann nicht mehr :o( !

Danke anna-lena,
aber in das KH hier fahre ich nicht wieder. Habe am Dienstag eh einen Termin beim FA und bis dahin wird es auch Zeit haben. Man kann ja eh nichts tun als abwarten!
LG Savi

Ich kann nicht mehr :o( !

dann hoffe ich das die zeit ganz schnell für dich umgeht. sag doch bitte bescheid wie´s ausgegangen ist.

bin ganz traurig

lg

anna-lena

****einschleich***

Liebe Savi,
ich würde dir auch raten direktnachschauen zu lassen,kann aber verstehen,das du nicht in dieses Krankenhaus gehen willst!
Ich drücke so feste die Daumen,das die Blutung woanders herkommt und es deinem Krümel gut geht!
Drücke dich ganz feste und denke an dich!!!
Lg Jasmin

****einschleich***

Hi Jasmin,
vielen Dank!
Ich kann in das KH nicht gehen, mir wird ganz anders nur beim Gedanken daran. Da die Blutung immer noch ist und auch nicht grad wenig, denke ich das es wieder eine FG war.
LG Savi

Ich kann nicht mehr :o( !

hallo savi.....das tut mir sehr leid....vielleicht solltest du utrogest nehmen zum erhalt von schwangerschaften?...hat dein fa ma blutwerte gemacht?....lg sasi

Ich kann nicht mehr :o( !

Hi Sasi,
meine ersten beide Kinder habe ich ohne Probleme bekommen. Fynn war meine erste FG, allerdings war das schon Ende der 16. ssw. Danach wurden die Blutwerte nicht kontrolliert, nach der ganz frühen FG im Mai wurde auch nichts gemacht.
Vielleicht ist ja bei der AS im November was schiefgelaufen, das habe ich irgendwie immer im Hinterkopf. War mit dem KH eh nicht zufrieden :-( .
Werde bis Dienstag warten und zum FA gehen, da fühle ich mich gut aufgehoben.
LG Savi

Liebe Savi,...

ich drück dich mal virtuell ganz fest und wünsch dir ganz fest,dass alles gut geht.

Ich hatte auch bei beiden SS Blutungen am Anfang.

Es muss also nicht heissen,dass du schon wieder eine FG haben wirst,aber ich kann dich verstehen,wenn du lieber pessimistisch bleiben willst.

Alles alles Liebe

Isbel

Liebe Savi,...

Hi Isbel,
da die Blutung doch recht stark ist gehe ich wieder von einer FG aus. Gehe erst Dienstag zum FA, man kann ja eh so früh nichts machen.
LG Savi, die sich immer noch schwanger fühlt :-(

wenn du schon nicht ins kh willst

dann halt mind. strikte bettruhe sonst leitest du unter umständen noch was ein, was gar nicht sein müsste.

Ich kann nicht mehr :o( !

Hallo Savi!
Das tut mir sehr leid fühl dich mal ganz feste gedrückt von mir! Habt ihr denn bei euch in der nähe nicht noch ein anderes KH wo du hin fahren kannst? Ich kann auch gut verstehen das du in diese KH nicht mehr möchtest.
LG und ich drück dir trotzdem die Daumen das es sich noch zum guten wendet.
Anja

Ich kann nicht mehr :o( !

Nein wir haben hier direkt in der Nähe kein anderes KH, werde bis Dienstag warten und dann zum FA gehen. Man kann ja leider eh nichts machen so früh :,( .
LG Savi

Ich kann nicht mehr :o( !

Och Mensch Savi,
so ein Mist.....
Ich weiß gar nicht, was ich dir tröstliches sagen soll. Ich hoffe nur, dass sich doch noch alles zum Guten wendet.
Kopf hoch, du hast schon zwei wunderbare Kinder, irgendwann wird es auch noch mit dem dritten klappen, ganz bestimmt.
GLG Anna.l.

Ich kann nicht mehr :o( !

Danke, Anna!
Ich glaube ein weiteres Mal packe ich das nicht.
Ich habe 2 wundervolle Kinder, einen Sternensohn und vielleicht soll es einfach nicht sein ... :,(
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen