Suchen Menü

Ich kann nicht mehr....

hey Mädels,
so gern wie ich ss bin, ich kann nicht mehr, war nur schnell ca. ne 1 stunde unterwegs und bin heil froh wieder zuhause zu sitzen.....
komme mir vor als schiebe ich ne Tonne vor mich hin und bin danach einfach nur K.O, sicherlich auch hat es mit der Hitze zu tun...
bin fix und alle....
Euch noch nen schönen Abend
LG Africanbaby mit Maimouna inside
FA 35+1
LR 36+4
Bisherige Antworten

Ich kann nicht mehr....

Kann ich verstehen. Ich hab heute 1,5 Stunden mein Auto geputzt und gesaugt. War total fit drauf. Dann noch die Abstellkammer entrümpelt. Danach ging gar nichts mehr. Ich habs nicht mal mehr geschafft mit meinen Hunden gassi zu gehen.
Nur noch mein Kind mit dem Rad von der Kita abgeholt.
Der Bauch ist jetzt die ganze Zeit hart. Das hab ich dann immer, wenn ich zu viel gemacht habe. Zum Glück ist meine Große mit den Hunden gegangen. Wäre sonst nur Quälkram geworden.
LG Michaela 35.SSW

Ich kann nicht mehr....

Hallo,

kann dich verstehen bin auch recht schnell platt und kaputt aber bei mir ist da dann leider meist nichts mit hinsetzen und ausruhen, da ich ja noch meine kleine Maus habe und die ist leider im Moment ziemlich anstregend!

Aber glaub mir wir haben es bald geschafft und dann wird zumindestens manches etwas leichter!

LG Marleen (36+1)

Ich kann nicht mehr....

Hallo Africanbaby,
klar wenn ihr Hitze habt, dann fällt alles doppelt schwer.
Wir hatten heute nur 20 Grad, da musste ich sogar noch eine Jacke tragen.
Vielleicht kannst du die Abendstunden genießen.
Liebe Gruss
Anne 34+2

Ich kann nicht mehr....

Liebe Binta,
ich kann es dir sooo sehr nachfühlen und ich habe es gehasst, wenn die Leute gesagt haben: Ach komm, du bist sooo kurz schwanger in deinem Leben, geniesse die paar Monate... war auch ein blöder Satz... aber, irgendwie geht die Schwangerschaft doch alles so schnell vorbei und in ein paar Wochen lachst du drüber, wünschst dir die kleine Krawallschachtel zuürck in den Bauch.... Noelani ist nun 19 Monate alt, und ich kann mir überhaupt nicht mehr vorstellen, wie es ist, eine Kugel vor sich herzuschieben. Und so manches Mal habe ich mir gewünscht, dass ich nochmal diese "störende" Kugel habe, anstatt ein "anstrengenden Wirbelwind" um mich rum...
Ich bin gespannt, wann dein zweites Mädchen kommt und drücke dir die Daumen, dass alles so wird, wie du es dir wünschst. Wie gehts denn deine Cita?
LG Sarah mit Naima und Noelani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen