Suchen Menü

Ich kann nicht mehr!

Hallo ihr Lieben,
ich kann mich die letzten Tage echt kaum noch bewegen.
Bin heute ET-15. Ich hab das Gefühl, beim Laufen fällt mir das KInd gleich raus. Es drückt so dermaßen nach unten, tut echt manchmal höllisch weh und ich kann zeitweise nur noch gebückt gehen. Kennt das jemand von euch? Sitzen, Laufen, Stehen, alles ist echt problematisch. Habe seit ca. 1 1/2 Wochen auch immer mal Wehen, die aber immer wieder verschwinden. Bei der Untersuchung am Montag im KH waren auf dem CTG schon ein paar Hammerwehen, die Hebamme meinte, vielleicht müsse ich schon da bleiben. Und dann nach der Untersuchung hieß es, nein, es steht noch alles. Was hat das zu bedeuten. Hoffe, dass wir es bald geschafft haben. Hat jemand noch solche Beschwerden oder Erfahrungen, wie lange es noch dauern könnte.
GGLG Corinna
Bisherige Antworten

Ich kann nicht mehr!

Hallo Corinna
ja manchmal denke ich auch, dass drückt ganz arg nach unten, oder ich kipp mit dem Bauch nach vorne *lol* weh tuts aber nicht.
Eine Kollegin die im 5 Monat ist sagte mir das gerade gestern am Telefon das sie sowas ähnliches auch hätte, da könne manchmal für nen Moment nicht mehr gerade laufen.
Sonst mit sitzen, liegen usw...ist es einfach langsam unbequem auf die Zeit aber nicht das es weh tun würde..
Drück Dir die Daumen das es nicht mehr lange geht und Du Dein Baby bald in den Armen hälst.
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside
ET- 10 *nehme den jetzt* das was überall steht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen