Suchen Menü

Ich kann es kaum noch abwarten!

Hallo!

Am Donnerstag hab ich endlich den lang ersehnten zweiten US nach 5 langen langen wochen.

Da ich auch kaum SS-Anzeichen hatte (bis heute morgen ;-) ) hab ich mir auch schon ein wenig Gedanken gemacht, ob auch alles in Ordnung sei. Aber nun fühl ich mich wieder so richtig Schwanger ;-)

Bin am Donnerstag dann 12+4 und freu mich den kleinen Krümel schon ganz groß zu sehen

LG Manuela

Bisherige Antworten

Ich kann es kaum noch abwarten!

Oooohhh, ich verstehe Dich! Die Zeit kann verdammt lang sein. Ich drücke Dir für Donnerstag alle Daumen, dass sich der Krümel super gemacht hat.
Ich habe meinen ersten Termin erst am 12.03. und kann es kaum erwarten, denn ich habe ja noch gar nichts gesehen. Deswegen hoffe ich mal, dass das Herzchen dann auch schön am schlagen ist!
LG Silli

Ich kann es kaum noch abwarten!

Hallo Manuela!

Da wünsche ich dir ganz viel Spaß!
Das wird bestimmt toll!

LG Tamara

Ich kann es kaum noch abwarten!

Hallo Manuela!

Wie gut kann ich Dir nachfühlen, ich muss noch bis Montag warten und dann hab ich genau 5 Wochen rum und darf wieder zum BabyTV (bin dann schon in der 14. SSW).

Bestimmt ist alles in bester Ordnung und der Bauchbewohner schon groß und stark!

Ich drück' Dir auf alle Fälle die Daumen!!!
LAG
Katja

Ich kann es kaum noch abwarten!

Hallo!

na dann bin ich ja nicht alleine, die so lange warten musste auf den nächsten FA Termin. Und das nächste mal sind es 8=-O Wochen zu warten. Dann hab ich erst wieder in der 21. Woche Termin!

LG Manuela

Ich kann es kaum noch abwarten!

Na da kann ich ja froh sein, dass mein FA mich alle 4 Wochen sehen will, ab dem 8. Monat sogar alle 2 Wochen.

Das es nun 5 Wochen waren kommt wegen Fasching, was muss mein FA auch so nahe an Mainz seine Praxis haben! :KISSED:

8 Wochen erscheint mir ziemlich lang, normal ist doch der 4 Wochen Rhythmus, oder hab nur ich diesen Vorteil???

LG

Katja

Ich kann es kaum noch abwarten!

Hallo!

In Österreich sind es am Anfang 8 Wochen zwischen der 13. und 21. Woche ist keine Untersuchung, danach 4 Wochen und zum Schluss 2 Wochen.

Liegt nicht an dir ;-) sondern Österreich ist anders

Lg manuela

Ich kann es kaum noch abwarten!

Oh mein Gott, ich würde durchdrehen und zur Not auch zahlen für den 4 Wochen US!!!

So viel Geduld hab ich einfach nicht und mein Mann und meine Eltern würden das auch nicht aushalten.

Habe am Montag FA- Termin und mein Mann und meine Mams sind schon nervöser als ich!!!

LG

Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen