Suchen Menü

Ich kann es immer noch nicht glauben...

Hey,
habe heute morgen ja Positiv getestet ;-) und kann es immer noch nicht glauben !!
Es war ja nicht wirklich geplant aber eben auch nicht ungewollt.
Mein Maxi ist ja schon sieben und ich und sein Vater haben uns vor vier Jahren getrennt,die Scheidung läuft gerade!!
Ich bin seit acht Monaten mit einem super lieben Partner zusammen und habe eigentlich am anfang gleich klargestellt das das Thema Kinder für mich durch ist.
Tja und jetzt bin ich schwanger!!! ;-)
Klar ich freu mich total und mein Freund erstmal!!
Aber irgendwie bin ich im totalen Gefühls Chaos und kann garnicht klar Denken,will ich das wirklich ???
Ein Abbruch würde für mich nicht in Frage kommen, ich habe leider schon 6 FG hinter mir und natürlich kommt die Angst jetzt auch leider wieder hoch !! :,(
Bitte entschuldigt das schreib Chaos aber bin echt durch den Wind im Moment!!!!!!!!!!!!!!!! %)
Vielleicht versteht mich ja jemand !!
GLG
Samy+Maxi+?? :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Ich kann es immer noch nicht glauben...

Hallo!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS.

Was heißt es war nicht ungewollt, aber das Thema Kinder sei durch für dich? Habt ihr denn Verhütet?

Es wird sich bestimmt alles zum Guten wenden und ihr werdet eine glückliche Familie mit deinem neuen Lebenspartner.

LG Manuela

Hallo Polie82...

Hey,
also eigentlich habe ich Verhütet, also die Pille genommen.
Bin Krank geworden und wir wußten beide das der Schutz nicht 100% mehr da ist.Haben es aber drauf ankommen lassen, ich war der Meinung wenn es so sein soll, dann ist es so !!!
Freue mich ja auch nach dem Anfänglichen kleinen Schock :-[
Aber nun...Siehe Beitrag oben...
Glg samy

Hallo Polie82...

ich kann dich voll verstehen !!! Aber wenn du jetzt einen Patner an deiner seite hast der mit dir durch dick und dünn gehen will dann klappt das alles schon :) Lg Jess
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen