Suchen Menü

Ich kann es gar nicht fassen! ;o)

Liebe Mädels!
Vielen Dank für Eure Daumen und positiven Gedanken!
Das Herzlein schlägt! Zumindest lt. meinem FA, ich hab da nix gesehen ;o) Vermutlich war ich einfach zu aufgeregt!
Ansonsten ist wohl alles ganz Zeitgerecht. Ich kanns noch nicht so wirklich glauben!
Nächsten Montag darf ich nochmal hin zum Ultraschall! Er meinte bei unserer Vorgeschichte mag er lieber öfters nachschauen, das alles ok ist!
Ich bin sehr erleichtert (könnt ihr Euch sicherlich vorstellen :o)))
Endlich mal einen Inhalt in der Fruchthöhle und wohl auch einen Herzschlag! Jubel!
Liebe Grüße
anke
;-) :KISSING:
Bisherige Antworten

das freut mich sehr für dich

Das freut mich sehr für dich und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es so bleibt!!!

juchuuuu....

...habe ganz doll mitgedrückt!!!

LG Tina:KISSING:

ooooh! suuuper!!

liebe anke!

das freut mich ganz dolle für dich!! hab ichs nicht gesagt? ;-)

jetzt hast du schon mal eine rießenhürde genommen und brauchst nur noch knapp 5 wochen, bis auch der letzte kritische tag vorbei ist!

ich hatte dir vorher ne sms geschickt, weiß nicht, ob du's gesehen hast, habe mir auf jeden fall schon sorgen gemacht, weil du nicht antworteste, aber jetzt bin ich beruhigt!!

glg

silke :KISSING:

Ich kann es gar nicht fassen! ;o)

Das freut mich riesig. Ich hab da anfangs auch nie was gesehen an Herzschlag. Bitte die Gyn doch mal auf "Ton" umzuschalten, wenn ihr Gerät das kann. Das ist echt der Hammer, da bleibt kein Auge trocken :-).

Liebe Grüße, cahaya

das sind echt super nachrichten! weiter so! LG--->

Ich kann es gar nicht fassen! ;o)

Liebe Anke!

Bin sooo froh für euch!!![:-} Nach soviel Kummer endlich diese Freude.

Habt ja heute was zu feiern:DRINK:

Wünsche dir eine wunderschöne,unbeschwerte SS.

LG Bine:KISSING:

Herzlichen Glückwunsch das ist doch mal ein grund zum jubbeln!!!!!!

Hurra....................

Na siehste das hört sich doch mega super an freue mich mit dir das alles in Ordnung ist! [:-}

Ach, ich freu mich so für Dich!

Ich kann es gar nicht fassen! ;o)

mensch toll! ein schlagendes herzchen ist doch schonmal die halbe miete!
jetzt drücke ich dir die daumen, dass sich alles weiter so gut entwickelt :-)
finde ich gut, dass dein arzt dich nun erstmal oft kommen lässt. es ist doch schwer, ruhig zu bleiben.
alles gute!
maria

Wie schön!

Liebe Anke,
ich freu mich so für Dich!!! Ich kenne Deine Geschichte ja noch sehr gut aus dem "SS werden"-Forum und habe jetzt doll Daumen gedrückt! Sieht doch alles gut aus, da kannst Du jetzt doch recht optimistisch sein, oder?
Ich drücke natürlich weiter Daumen!
GGLG
SABINE!

Herzlichen Glückwunsch. Freu mich. LG Sandra

Ich kann es gar nicht fassen! ;o)

oh anke,
das ist so wunder wunder schön!!!! ich hab echt tränen in den augen!
das wird UNSER JAHR :- )
glg steffi

Ich kann es gar nicht fassen! ;o)

Ich freu mich riesig mit dir ...Ich habe bei dieser SS als er mir das Herzchen zeigte das auch nicht gesehen er hat es mir auch 3 mal gezeigt aber nö dann 3 Tage später siehe da die Dame mit den Tomaten in den Augen hat ihm sogar mit dem finger gezeigt wo genau das Herzchen blubbert!!!!!!
LG Nina

Ich kann es gar nicht fassen! ;o)

Super, das freut mich wirklich sehr für dich! Vorallem ists super das du am montag wieder kommen darfst! Ich hab nächsten Dienstag nach drei wochen endlich wieder nen Termin! Bin auch schon ziemlich nervös! War ja bei 5+4 und da hat man nur FH+DS gesehen.... hoffe auch auf ein Herzchen!!!!
Nochmal allles gute! Super!!! LG:ursi 7+3 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen