Suchen Menü

Ich kann das nicht glauben:DEVIL:

Muss euch mal was sagen!!!

Bin ja bei Jappy wen ihr das kennt da hat mich doch heute eine angeschrieben die wusste das ich FG´s hate!!!

Und meinte das ich die FG´s hate weil baby´s von bößen und schlechten müttern nicht auf die welt kommen wohlen und dewegen abgehn!!!

Und ich sollte keine kinder bekommen weil ich ja ne schlechte mutter werden würde!!!

Die kennt mich nicht mal eh warum giebt es so ne Menschen!!! :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Bisherige Antworten

Ich kann das nicht glauben:DEVIL:

wer redet denn so eine gequirlte Sch****.. Die Mütter die ihre Kinder verhungern lassen oder ermorden sind in meinen Augen keine guten Mütter und die haben die Kiddies ja bekommen, sonst wäre es nicht zu so schrecklichen Sachen gekommen !!!!
Ich hab ja schon eine kleine Tochter und ich denk ich bin eine ganz gute Mama und trotzdem hab ich im September ein Kind verloren...
Lass dir so was ja nicht einreden und ignoriere solche Leute.. die haben doch keine Ahnung

Ich kann das nicht glauben:DEVIL:

Guten Morgen,

ich glaube schon, dass es einen trifft, wenn man so was an sich gerichtet liest, aber du weißt doch, dass das totaler Quatsch ist!

Mein Mama sagt immer: Jeden Tag steht ein Doofer auf... und diesmal hat er/sie sich eben an dir ausgelassen...

Kopf hoch, da steht man doch drüber ;-)

Susi

Ich kann das nicht glauben:DEVIL:

Hi liebes
Lass dich doch nicht so doof anmachen die hatte wahrscheinlich einen schlechten tag und hat einen gesucht und gefunden. Ich finde sowas ist das letzte!
Mein Vater hat immer zu mir gesagt " Abgerechnet wird immer zum schluss"
Lass dich von sowas nicht unterkriegen!
glg

mich mal einschleicht

hallo,
ja es gibt solche menschen,sehr böse :DEVIL: sogar.bitte nimm es dir nicht zu sehr zu herzen.sowas hatte ich hier schonmal erlebt und noch viel bösere dinge.ich hatte damals strafanzeige gegen diese person gestellt.es kam raus wer das war,aber vor gericht wollten wir nicht,dafür war meine ss zu wichtig.ich habe gelernt darüber zu stehen,solche leute bekommen auch ihre strafe ;-)
lg bine die vielleicht auch hier einzieht.

mich mal einschleicht

lass dich mal drücken.

ich hasse sollche menschen. das sind meist sollche frustrierte doofe ziegen die selber keinen mann haben und anderen das glück nich wünschen.

steh da drüber und lass die labern.

wir sind alle füreinander da

lg jessy

mich mal einschleicht

Danke euch allen!!!

Hab ihr ja auch garnicht erst geatwortet!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen