Suchen Menü

Ich kann Entwarnung geben

Hallo Ihr Lieben , ich war heut noch mal bei mein Pränatal Doc der ein super US Gerät hat. Mein Flohchen ist 3 mm gross :IN LOVE: schlägt. Alles was man zum schwanger sein braucht ist in meinem Bauch. Eine Sorge hab ich noch , ich blute sehr leicht beim vaginal US oder wenn der Stuhlgang hab der sehr hart ist. Jetzt gerade hab ich wieder so ein ziehen als wenn meine Tage kämen . Vorhin hatte ich auch Blut am To Papier zwar wenig aber es war was dran. :-X
Ich danke Euch das ihr mir gestern soooooo lieb geschrieben habt und alle zuversichtlich wart lg Diana mit Merlin im Herzen , Chantal und Timo an der Hand und Flohchen im Bauch ET ist jetzt wohl der 1 oder der 5.11.2009 . Ich hoffe ich darf trotzdem bleiben
Bisherige Antworten

Ich kann Entwarnung geben

hi

das ist ja super das das herz schlägt und alles ok ist

würde wegen der leichten blutung alles ruhig angehen lasse zur sicherheit damit es nicht mehr wird

aber nochmal herzlichen glückwunsch

wenn du dich bei uns wohkfühlst dann bleib einfach hier ich glaube da hat keiner was gegen

gglg nicky

Ich kann Entwarnung geben

Aber sicher darfst Du bei uns bleiben!!!

Schön, dass alles in Ordnung ist und Du jetzt schon entspannter wirkst.

Wegen der Blutungen sprich mal mit Deinem Doc.

Gegen zu festen Stuhlgang hilft Pflaumensaft auf nüchternen oder eingeweichte Trockenpflaumen auch auf nüchternen Magen!!!

LG
Katja

Ich kann Entwarnung geben

Hallo!
Juchu [:-} freue mich sehr für Dich!!!!!!
Zu den Blutungen...ich hab auch immer wieder SB (einmal 9.ssw/10.ssw und 13.ssw) gehabt. Keiner weiß woher....
Ich schone mich, so gut es geht und hoffe, das die echt bald wegbleiben!
Bei einer SB bin ich IMMER zum FÄ gefahren!
Hat denn Dein Arzt etwas gesagt? Ist es eine frische oder alte Blutung????
LG Melanie 14.ssw

Ich kann Entwarnung geben

Hallöchen,
das sind doch gute Nachrichten! Ich würde mich rießig freuen den Herzschlag meines Kindes endlich mal zu sehen! Aber der versteckt sich ja regelrecht.
Ich drücke dir die Daumen das dein Flohchen weiterhin wächst und gedeiht und alles gut wird!
Und natürlich darfst du bleiben, was für eine Frage!
Grüße
akeks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen