Suchen Menü

Ich kämpf mich durch :-( War beim Doc!

Hallo Ihr lieben
Ich kämpf mich mit unregelmäßigen Wehen durch und auch mein Kreislauf macht auch nicht wirklich mit. Gestern hab ich fast nur flach gelegen, weil ich Kreislaufmäßig echt schlecht drauf war und auch wehen hatte.
Heute beim Doc, ja Wehen sind vorhanden. 80% ist zu steht bei vaginaler Untersuchtung, wir sehen uns also nächstes Jahr =-O Was das auch immer heißt %)
Auch heute ist mein Kreislauf nicht so gut. Er meinte Kaffee trinken. Super, da ich ja so ein Kaffeetrinker bin %) Und Cola soll ich trinken.
Naja laut seiner Aussage verbringen wir ja Weihnachten zu Hause [:-}, also brauch ich mir keine Gedanken machen. Ich weiß zwar nicht wie sicher diese Aussage ist, aber er wird das schon wissen :JOKINGLY: So kann ich mich wenigstens auf Weihnachten freuen, ich hoffe auch er hat recht.
LG Manu
Bisherige Antworten

Ich kämpf mich durch :-( War beim Doc!

Hallo Manu!
So ein hin und her ist blöd...
Entweder es soll richtig oder gar nicht losgehen! Mach Dir jetzt weniger Gedanken, wann es losgehen könnte, sondern genieß die Weihnachtszeit.
Dein Arzt kann recht haben, das Mäuschen lässt vielleicht noch ne Weile auf sich warten.
Drücker :KISSING:
Lg, Jasmin (36+3) :IN LOVE:

Ich kämpf mich durch :-( War beim Doc!

Hallo Manu,

das mit Deinem Kreislauf ist ja ne blöde Sache. Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser - vielleicht hilft Dir ja auch schwarzer Tee anstatt Kaffee und Cola? :-X

Ansonsten freu ich mich doll mit Dir, dass ihr wohl Weinachten daheim verbringen werdet. [:-}

Bin ja mal gespannt, wann es dann bei Dir so weit sein wird. Die Kleinen haben ja eh ihren ganz eigenen Fahrplan. ;-)

GLG, Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen