Suchen Menü

Ich jubel mit Fingerhut mit

weil ich seit heut auch im 4. Monat bin :-) Wir hatten es ja schon ein paar Bekannten und Freunden erzählt, als ich in der 7. SSW war, aber nachdem durchweg nur reservierte Reaktionen und skeptische Gesichter kamen, haben wir es keinem mehr erzählt. Selbst mein Vater weiß es noch nicht, aber ihm wird dann nichts anderes übrig bleiben als sich mitzufreuen *g*. Mit dem Rest der Verwandtschaft haben wir kaum bis gar keinen Kontakt.
Aber wenn das Würmchen dann erstmal da ist, findens ja dann doch alle wieder süß :KISSING: Und mit Beginn der 13. Woche drück ich mir nun auch selber die Daumen, dass die Übelkeit endlich bald Vergangenheit ist!!! ;-)
GGLG Vonny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

ich auch

auch wenn ich bereits seit gestern im 4ten Monat bin.
Wir haben es gestern der Familie durch Ultraschallphotopuzzle mitgeteilt.

Meiner Family hatten wir es schon gesagt gehabt als wir noch ganz am Anfang waren. Aber der Family von meinem Mann wollten wir diesmal eine besondere Überraschung bereiten.

Mein Schwiegerdaddy hat die schrift vom Fotopuzzle als erstes gepuzzelt: "Was kann es Schöneres geben, als ein kleines neues Leben." Las es dreimal laut vor und puzzelte weiter. Ich fragte ihn:"Wenn du weißt was da steht weißt du auch was es bedeutet?" "Ja,ja". Puzzelte weiter. 4-5 Teile später. Er guckte hoch, fing an zu grinsen. "Ja, Jaha, wenn es denn so ist. Schön" und freute sich ohne Ende. Die dazugehörige Frau (Stiefschwiegermutter) hat es gar nicht kapiert und meinte nach dem das Puzzle fertig war, dass das nen Ultraschallbild von unsere Tochter ist. Als wir das verneinten, fragte sie ganz entsetzt:"Bist du schwanger?" "Ja." "Ahja" und das war ihre Reaktion darauf.

Uromas und Uropa von Krümel und auch Oma, Großtante und Großcousine haben sich gefreut wie Schneekönige. Haben nur ein bissel Bedenken dass wir uns mit 2 so kleinen zuviel zumuten. Aber die Freude ist riesig.

Hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und angenehme Feiertage.


LG Anja 12+1

Ich jubel mit Fingerhut mit

Glückwunsch!

komisch, dass manche Freunde so abgebrüht reagieren, wenn das 3., 4. Kind angekündigt wird. Ich kann mir das gar nciht vorstellen, dass sich jemand nicht mitfreut.

Wir haben auch so wenig ältere Verwandte, das finde ich manchmal schade für die Kids. Omas und Opas sind doch meistens toll.

Hoffe für dich, dass die Übelkeit verschwindet.

Soll das :KISSING: bedeuten, du tippst auf ein Mädchen?

Ich denke, es wird wieder n Junge (kann mir nix anderes in meinem Hause vorstellen)

Grüße

Noya

Ich jubel mit Fingerhut mit

hi vonny,
danke ich gratulier dir auch, bin aber erst so richtig beruhigt wenn ich das baby am montag nochmal gesehen hab beim screening.....
glg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen