Suchen Menü

Ich jammere auch mit... Krankenschein oder nicht?

Hallo Ihr lieben,

ich jammere jetzt mal mit. Die letzten 14 Tage hatte ich kaum SS Anzeichen und ich habe darüber genörgelt. Jetzt siehts genau anders rum aus und ich nörgle wieder... %)

Seit gestern ist mir total übel. Der Kreislauf spielt verrückt und wenn ich nicht alle halbe Stunde frische Luft schnappen kann muss ich :-! Aber im Büro ist's schlecht mit frischer Luft und der Stress hier macht mich auch bald alle. Seit Juli mache ich Kranken-, Urlaubs-, Reha- und hast du nicht gesehen - Vertretung... :DEVIL: Und jetzt bräuchte ich wahrscheinlich mal 1, 2 Tag Außzeit. Ich habe gestern zwar nur zwei mal aber heute schon 4 mal :-! und wenn ich über der Betriebstoilette hänge... urg... ich darf gar nicht dran denken... Ich will nur noch in mein Bett. Aber das geht ja nicht...

Ich bin nun am überlegen ob ich morgen zum Doc gehe, wenns nicht besser wird, weil ich hier nur hänge wie der letzte Schluck. Was meint ihr, ist das überhaupt ein Grund zum Arzt zu gehen, oder meinen die, dass man durchhalten muss. Müsste ich dann zu meiner FÄ, oder zum Hausarzt? Ach ich bin schon total mischuke... :HELP:

Na gut, danke für's zushören und gute Besserung an alle kleinen Kotzi's... :-P Jetzt kann ich's auch nachvollziehen... :-(

Julia

Bisherige Antworten

Ich jammere auch mit... Krankenschein oder nicht?

Tja, wie sagen viele "Nicht schwangere" so schön: Man ist ja nicht krank, sondern NUR schwanger :HEADSHOT: " Aber schliesslich lässt man sich bei Magen Darm Grippe ja ebenfalls krank schreiben.. Also wenn du so durch hängst, dann würde ich in jedem Fall zum Arzt gehen.

Ich kotze ja alle 30 Minuten und bin kaum fähig, mich um mcih selbst, geschweige denn um die Kinder oder irgendeine Arbeit zu kümmern. Daher kann ich dich gut verstehen. Vielleicht helfen dir ja shcon 2 oder 3 Tage und du kannst anschliessend wieder voll durchstarten.

GGLg Andrea, die nun die 3. Woche am Stück kotzt =-O

Ich jammere auch mit... Krankenschein oder nicht?

hey julia,
ich würd zum doc gehen und mich krank schreiben lassen ;-) so bringst du keinem was und vielleicht gehts dir nach 2, 3 tagen auszeit wieder besser ;-)
lg alexa

Ich jammere auch mit... Krankenschein oder nicht?

Hallo Julia,

ich war letzten Do außerplanmäßig beim FA, weil ich immer ne ziemlich hohe Tempi über 38 hab.

Am Ende des Termins hab ich dann meinen ganzen Mut zusammen genommen und gefragt, ob er mich nicht für heute (also Do) und Fr krank schreiben könne, weil ich auch so starke Kreislaufprobleme hatte (übel war mir da noch nicht so arg, ich :-! erst seit Fr richtig [:-} ).

Er hat mich SOFORT und ohne nochmal nachzufragen gleich bis einschließlich diesen Donnerstag krank geschrieben! Und ich bin sooo froh darüber, ich kann´s Dir gar nicht sagen... Die letzten Tage hab ich alles in allem jeden Tag fast 14 Stunden geschlafen %) .

Allerdings hatte ich im März eine FG, denke aber nicht dass das ausschlaggebend war für die Krankmeldung!

Also, lass Dich krankschreiben, es bringt ja allen nichts wenn Du Dich so quälst!

LG Silke

Danke ihr Lieben!

Danke für die lieben Beiträge. :ROSE: Bin gestern recht pünktlich von der Arbeit abgedampft und ganz früh zu Bett gegangen. Momentan fühle ich mich ganz fit aber wenn es mich noch mal so umhaut, dann gehe ich echt zum Arzt. Wenn, man will es ja nicht beschreien, nämlich doch mal was schief gehen sollte, macht man sich Vorwürfe das man nicht besser auf seine Gesundheit geachtet hat. Ich hatte im März leider auch eine FG aber hier war eine ELSS die Ursache. Diesmal ist das zum Glück schon ausgeschlossen. GGLG Julia

Ich jammere auch mit... Krankenschein oder nicht?

Liebe Julia,
Du arme, das klingt echt nicht schön. Ich habe mich in meiner letzten SS zweimal wegen Erschöpfung krankschreiben lassen. Einmal von meiner FÄ und einmal vom Allgemeinarzt. Du hast das selbst am Besten im Gespür, ob es wichtig für Dich ist, eine kleine Auszeit zunehmen. Mir hat es bei der letzten SS gutgetan und ich konnte so prima bis 6 Wochen vor dem ET arbeiten.
Alles Liebe und gute Besserung
Annette
P. S. versuch es mal mit kaltem Saft, wenn Dir im Büro übel wird - hat mich durch so manche Teamsitzung gebracht ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen