Suchen Menü

Ich hoffe ihr nehmt mich auf...

Hallo alle zusammen,
wollte nun fest bei euch einziehen.
War heute bei meiner FÄ und sie hat die SS bestätigt, es sieht alles super aus, bsi jetzt sieht man die Fruchthöhle und den Dottersack, bin laut meiner Kurve bei 5+5 und laut US bei 6+1, meine Ärztin meint wir schauen nächstes mal etwas genauer, ich geh jetzt erstmal von 5+5 aus, dann wäre der ET der 03.06.2010.
Nun noch zu mir, ich heiße Petra und bin noch 28 Jahre alt, mein Mann und ich sind seit Dezember 08 verheiratet und wir haben einen Sohn, der nächstes Jahr im Mai 3 wird.
Ich hatte im April09 eine FG in der 13.SSW und im Juli09 ein FG in 6.SSW, ich hab zwar diesmal ein gutes Gefühl (das hatte ich die letzten beiden Male nicht), aber hab trotzdem ein wenig Angst, ich versuche positiv zu denken und hoffe das ich bis zum Schluss hier sein darf!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
GGLG
Petra :-)
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen und eine beschwerdefreie Kugelzeit :-) Liebe Grüße

Willkommen und gutes Gelingen!!! LG

Ich hoffe ihr nehmt mich auf...

Hallo Petra!

Na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch!!!! [:-} und eine schöne, beschwerdefreie Kugelzeit!

Das mit deinen FG tut mir leid! Ich hatte auch schon eine und hatte damals,genau wie du, von Anfang an kein gutes Gefühl. Diesmal ist das anders!

Dann drück ich mal die Daumen, das wir hier nur positives von dir lesen!

LG Sandra

Ich hoffe ihr nehmt mich auf...

Liebe Petra,

Herzliche Gratulation zur SS und lass Dich hier in unserer Mitte nieder, wir freuen uns über jeden Neuzugang !!!

Du Arme hast ja auch schon einiges mitgemacht. Ich wünsche Dir für diese SS Alles Gute und hoffe, dass Du möglichst beschwerdefrei über die Runden kommst. Ich verstehe die unterschwellige Angst, die Dich begleitet... sie ist auch mein Schatten (und ich glaube, hier auch für viele andere zu sprechen) !!! Aber wir versuchen mal, vom Besten auszugehen, abgemacht ?

viele liebe Grüße

wullerl

Herzlich Willkommen und eine tolle Kugelzeit ;o) lg Alexa

Ich hoffe ihr nehmt mich auf...

hallo liebe petra,

ich wünsche dir ganz besonders eine unkomplizierte zeit und von ganzem herzen herzlich willkommen!

ich hoffe nur gute nachrichten von dir zu lesen zu bekommen.

ggglg majondel

Ich hoffe ihr nehmt mich auf...

Huhu Petra,

ich wünsche Dir zunächst einmal eine wunderschöne und problemlose SS! Herzlichen Glückwunsch dazu!

Und ja, die Angst schwingt immer mit, nachdem man eine FG erleiden mußte ( wie ich im April), sogar noch mehr nach zwei FG's, wie Du... Aber Du sollst Dich wirklich auf Dein Gefühl verlassen und tatsächlich positiv denken! Es ist sehr schwer, ich weiß das aus Erfahrung, aber es muß sein... Denk daran, wenn dieses Kind es schaffen sollte, es wäre doch unfair ihm gegenüber, nicht von Anfang an an ihm geglaubt zu haben, nicht wahr? So habe ich in dieser SS immer gedacht und es hat mir bis jetzt geholfen...

GGLG und laß Dich nicht unterkriegen! Miruna :,(

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!! LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen