Suchen Menü

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hallo Leute

seit Die.nach der Untersuchung des FA habe ich Unterleibsschmerzen das sich anfühlt als wenn ich meine Mens kriege.Nachts habe ich Krämpfe was sich anfühlt als hätte ich Wadenkrämpfe im Bauch betroffen nur der Unterbauch.Was ist das?:HELP: :HELP: :HELP:

LG Ani

P.S.Magnesium nehme ich 600mg am Tag

Bisherige Antworten

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

hallo

vielleicht hast du senkwehen??? wenn der kopf ins kleine becken rutscht, dann kann das gut sein.

nimm doch das nächste mal ein warmes bad, wenn die krämpfe wieder anfangen. vielleicht entspannt sich dein körper dann wieder! wenn es gar nicht aufhört, dann würde ich noch mal zum arzt gehen, oder gleich ins KH und um eine kontrolle bitten.

lg

silber

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

huhu

ich weiß zwar auch nicht was es sein könnte aber vielleicht sind es ja schon übungswehen. :-X

am besten mal beim arzt anrufen wenn es schlimm für dich ist.

ich hab auch ab und an so derb schmerzen als wenn ich meine regel bekomme mein fa meinte das wäre normal weil der körper ja arbeitet um sich auf die geburt vorzubereiten.

hoffe konnte etwas helfen lg angie

weiß zwar keinen Rat,doch gute Besserung ! lg.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hi Ani,

Unterleibsschmerzen hatte ich bzw. habe ich zwischenzeitlich auch... Ist voll nervig und anstrengend.

Meine Ärztin schob es auf die Mutterbänder solange es nur ein Ziehen und Stechen ist. Sollten aber krampfartige Schmerzen hinzukommen, sollte ich mich wieder melden.

Mittlerweile sind bei mir aber Senkwehen und eine Symphysenlockerung dazu gekommen. Noch nerviger ;)

Wenn Du unsicher bist, ruf mal bei Deinem Arzt an und frage nach. Besser einmnal zuviel nach schauen, als zu wenig. Und immerhin hat er ja letztes Mal schon mit Dir geschimpft, weil Du so spät vorbei gekommen bist. ;)

LG

Julia

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hi Julia

leider hat das mein FA nicht gesagt das war die Ärztin im KH,mein FA meint man solle nicht für jede "Kleinigkeit" zum Arzt rennen.Schließlich bin ich SS und nicht Krank:-|

Er hat am Die.schon gemeckert das ich im KH war da mein kleiner sich zwei Tage nicht gemeldet hat."Das ist normal".In dem Wetter habe ich keinen Nerv mich mit dem auseinander zusetzten,ansonsten bekommt der schon mal das passende von mir zuhören.Und die anderen Ärzte bei uns im Ort kannst du in die Tonne hauen.

Ich frage meine Hebi heute abend mal.

LG Ani

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Achso, Mist... Stimmt ja, Du warst ja im KH deswegen...

Hm, dann frag mal Deine Hebamme. Die wird Dir sicher auch weiterhelfen können! *daumen drück*

Lg

Julia

Kenn' ich

und laut meinem FA und der Hebi im KH sind das nur Geburtsvorbereitende Massnahmen des Körpers.

Toll nicht, man kann sich nachts nicht ohne Schmerzen drehen und aufstehen ist eine Qual, aber es soll ja ein Ende in Sicht kommen!!!

Ruf' doch einfach mal Deinen Doc oder die Hebi an und frag' nach!!!!

LG
Katja

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

es kann vielleicht sein, das deine Gebärmutter anfängt für die Geburt zu üben.Ich habe das gleiche Problem und meine Hebi meinte das das nur Vor-bzw. Übungswehen sind.

Gute Besserung:ROSE:

LG Nicole mit Lukas 37+0

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Huhu...
Ich habe hin und wieder so Krämpfe und dann kann ich richtig merken, das Jonte sich z.B quer legt. Da hilft dann kein Magnesium...
Vielleicht ist es nur Zufall, das es nach der Untersuchung anfing?!
Sonst würde ich den FA mal drauf ansprechen.
Gute Besserung!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hallo Ani,
puh, da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Vielleicht hast Du bereits erste Senkwehen. Untersuchungen können auch immer einmal leichte Kontraktionen auslösen, gerade im letzten SS-Drittel. Laß dies aber vorsichtshalber mal von Deinem FA abklären.
LG und gute Besserung
Danielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen