Suchen Menü

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen heiligen Abend...

...und ganz viel Freude beim Geschenke auspacken und verschenken.
Ich dachte eigentlich ich habe keine Zeit fürs Netz, aber hier schnorchelt noch alles und dich bin bereits seit 06:00 Uhr auf den Beinen und versuche wieder klar Schiff zu machen.
Es war ein schöner heilig Abend muss ich sagen. Sehr entspannt und gegen 23:00 Uhr waren die letzten Gäste auch verschwunden.
Papa hat ein oder zwei Bier zu viel getrunken und braucht nun wohl ein bissel Zeit sich zu erholen ;-)
Das kleine Monchichi hat die gesamte Feier irgendwie verpennt, sie fühlt sich einfach am wohlsten wenn um sie herum alles stattfindet.
Die Große ist sehr beigeistert gewesen von ihren Geschenken und die Kutsche von Barbie übertraf alle ihre Erwartungen.
Der bestellte Weihnachtsmann war echt Klasse und es gibt nichts schöneres wenn die kleinen noch dran glaube und voller Erfurcht vor ihm stehen und ihr Gedicht aufsagen.
Da kullern bei mir jedesmal die Tränen....
Heute ist noch das große Weihnachts-Brunch bei einem Freund, wo wir uns nochmal alle treffen.
Fazit: Es war wieder einmal ein sehr schönes besinnliches und entspanntes Fest.
Ich hoffe das ihr alle das auch so geniessen konntet.
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Josie *26.11.2009
Bisherige Antworten

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen heiligen Abend...

hallo alex,
bei uns kommt das christkind pünktlich wie jedes jahr schon in der nacht von 23. auf 24. dezember, somit hat es viel viel zeit den baum zu schmücken,... und wenn morgens die kinder wach werden, wird gleich gefeiert.
am 24. sind die kinder dann mit geschenken beschäftigt und 25.+ 26. sind wir bei den großeltern.
leider haben sich die zwei großen pünktlich zum weihnachtsfest auch einen netten virus eingfangen und so wandern sie zwischen couch und wc hin und her und schwanken zwischen himmelhochjauchzend und zu tode betrübt.
aber alles in allem dennoch ein wesentlich ruhigeres fest, als wenn alle kinder die volle energie an den tag legen könnten.
und zu den großeltern dürfen sie auch mit, denn auch dort gibts eine couch und ob sie nun dort rumliegen oder zu hause - was solls.
lg andea (mit dauerschlafendem söhnchen - 20 tage alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen