Suchen Menü

Ich hoffe Ihr schlaft grad alle friedlich und ruhig....

Ich kann leider garnicht schlafen...

Mich plagt das Sodbrennen %) %) %) %)

Und mein Baby macht grade die feinsten Turnübungen und meint sich so richtig schön auf meinem Muttermund austoben zu müßen :-( :-( :-(

Autsch...das tut teilweise ganz schön weh...von wegen die Zwerge bewegen sich jetzt kaum bis garnicht mehr... 8-) Da lachen ja die Hühner

Aber ich bin froh,das es noch drin ist,denn jeder Tag zählt ja... [:-} [:-}

Ich bin gespannt wieviele Baby´s sich heute wieder auf den Weg machen.... :THUMBS UP: :ROSE:

Allen noch eine schöne Nacht...ich werd wohl morgen früh wie ein Teller bunte Knete rumlaufen... %) %)

GLG Alex mit klein Pia Marleen unterm :IN LOVE: bei 37+2 SSW

und 3 Mädels die friedlich schlafen...der Herr des Hauses

schnarcht... %) %) %) %) %) %)

Bisherige Antworten

...die einen sagen so, die anderen sagen so ;-)

....von friedlich schlummern kann bei mir keine Rede sein.
Ich schlafe seit Monaten mehr als Bescheiden und freue mich immer wenn die Nacht rum ist.
Mensch du bekommst ja das vierte Mädel...RESPEKT an deinen Mann bei dem Weiberhaushalt.
Mein Mann hat ja dann auch nen Weiberhaushalt, aber er sagt zwei+Mutti reichen.
Pia ist ein wunderschöner Name, hätte uns auch gefallen....aber nun hatten wir uns ja schon für Josie entschieden.
Dann schlaf mal weiterhin gut...
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Adoptionszaehler Pic Lilypie Adoptionszaehler Ticker

Hätte ich das gewußt...

dann hätte ich mich heut nacht zu dir gesellt an den PC...hab mich auch so gequält und meine Hände waren so mega taub ;-(
Naja der Tag ist leider nix besser.
Wow 3 Mädels,wie jung sind die denn??
LG Melli
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hätte ich das gewußt...

Guten morgen bin grad aufgestanden....

Meine Tochte hat mich netterweise bis eben schlafen lassen...

Die kleinste ist 2 1/4 Jahr,die mittlere 7 1/4 und die dritte wird nächsten Monat 10 Jahre alt..

Meine Finger kribbeln morgens immer und sind ab und an eingeschlafen....fühlt sich komisch an,aber geht schnell vorbei..

LG Alex mit klein pia Marleen unterm :IN LOVE: und 3 Mädels

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen