Suchen Menü

Ich höre jetzt schon total in mich rein - o Mann!

Hallo an alle,
ich bin heute 4+1 und schon völlig fertig. Ständig höre ich in mich rein. Ist mir schlecht? Ziepts hier? Bläht sich da? Wo ist dieser fiese metallsiche Geschmack? Wo soll denn das noch hinführen? Meine Kleine wird im März 3 (die Große ist 5) und ich fühle mich, als wärs die 1. ss.
Habt ihr denn schon "Symptome"?
Na, das kann ja heiter werden.
LG Romy :HEADSHOT:
Bisherige Antworten

Ich höre jetzt schon total in mich rein - o Mann!

Hallo Romy,
mir geht´s ähnlich. Ist auch meine 3 SS aber ich bin aufgeregt wie bei der ersten ;-) . Ist mir übel, finde ich es nicht gut, aber ist mir nicht übel, finde ich es noch beunruhigender. So langsam lässt das ziepen im Unterleib nach, aber so richtig passt mir das auch nicht %) . Ich hoffe das es sich legt, wenn ich nächste Woche meinen ersten Fa Termin habe und die SS offiziell bestätigt wird [:-}
Ansonsten bin ich sehr positiv eingestellt und auch nicht übervorsichtig. Ich will diese SS total genießen, da es wohl die letzte sein wird 8-) .
Lg Kati 5+2

Ich höre jetzt schon total in mich rein - o Mann!

Huhu,
ja geht mir auch so. Ich habe empfindliche Brüste und ziehen in der Leistengegend...Sonst nix....... Und ich hatte zweimal Hyperemesis.... Ich warte förmlich auf die Dauerkübelei :-(
Ich hasse es. Ich bin der ungeduldigste Mensch den es gibt.Und jetzt in der Schwangerschaft bleibt mir gar nix anderes übrig :-(
lg Maria :DRINK:

Ich höre jetzt schon total in mich rein - o Mann!

Hallo Romy,

mir ging es auch so, Gott sei Dank hört es so langsam wieder auf...mach Dir nicht zu viele Gedanken..wird alles gut gehen/sein.

Wundert mich das es hier vielen so geht, mein Frauenarzt meinte auf Erfahrung her, wären die Frauen mit jeder SS lockerer, doch bei mir war die erste am besten und mit jeder weiteren war es schlimmer...

Lg. Alexandra

Ich höre jetzt schon total in mich rein - o Mann!

Hallo Romy,

ich kann dich sooo gut verstehen! Mir geht es auch so (was aber nach drei FG in Folge wohl auch normal ist - die Angst ist immer dabei). Jetzt ist mir in dieser SS (meiner mittlerweile 5. SS, wobei leider nur meine erste SS gut ausgegangen ist bisher) mehr übel als sonst, ich habe mehr Kreislaufprobleme - dafür tun mir meine Brüste gar nicht weh und jedesmal wenn ich für kleine Mädchen muss, habe ich Angst, Blut zu finden. Ich bin total gereizt und einfach anstrengend. Heute abend gehe ich noch zum FA (auch wegen der Vorgeschichte) und hoffe, dass er mich ein wenig beruhigen kann. Sehen wird man ja noch nichts bei 4+3. Aber wenn ich aus den FG eins gelernt habe, dann dass ich es jetzt nicht mehr in der Hand habe, dass ich nichts mehr tun kann und die Entscheidungen, wer auch immer sie wann und warum trifft, hinnehmen muss. Das ist sooo schwer! Ich wünsche Euch allen, dass alles gut geht, dass Ihr bald alle ganz doll viele Symptome habt und wir uns in ein paar Monaten hier über unsere süßen Babys austauschen werden. Kopf hoch und positiv denken! ;-) Liebe Grüße von J. mit Y. an der Hand, sowie zwei Sternchen und Sam für immer im Herzen :IN LOVE:

Ich drücke die Daumen!

Hi,
ja - ich hatte auch schon 4 FG. Das ist dann wohl so und deine Einstellung ist total richtig. Mehr machen als kaum noch Kaffee trinken :-( Folsäure schlucken und gesund leben bleibt uns wohl jetzt nicht.
Ich drücke dir die Daumen für heute abend. Ich muss noch ne Woche warten (dann 6+0) und hoffe weiter. Aber ich habe ein erstaunlich gutes Gefühl. So sicher war ich nur bei meiner jüngeren Tochter.
LG Romy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen