Suchen Menü

Ich heirate am 18. September!!!

Aber erst mal nur standesamtlich! Und klein ohne viel tam-tam, mein Opa ist ja erst verunglückt und da hatte ich überlegt ob ich im moment überhaupt noch heiraten will?! Aber das hätte mein Opa nicht gewollt! also- trauen wir uns! Jetzt noch eine Frage! Habe kruzes Haar und habe sonst oft Strähnen, Tönung uns so! Wie ist das jetzt? Wollte vor meiner Hochzeit gern noch mal und was machen. Darf man das noch wenn man ss ist oder ist das fürs Baby schädlich??? Vll kennt sich jemand aus?

Danke schon mal und Lg Petzi

Bisherige Antworten

Ich heirate am 18. September!!!

hallo petzi,
das sind ja tolle neuigkeiten :) freut mich sehr für euch ;)!
also ich kann nur aus eigener erfahrung sagen, ich hab auch schon in meiner letzten ss immer mal haare gefärbt oder stränchen gemacht und es war nicht schädlich hab vorher auch gefragt bei meiner fä und sie hatte keine einwände ist wohl was anderes wenn man als friseurin arbeitet und das zeug ständig einatmet.
ich kann jetzt nur von mir sprechen. meiner tochter hat es keineswegs geschadet. sie kam als gesundes und munteres baby zur welt und ich bin jemand ich färbe gerne und regelmäßig :)
lg
anna

Ich heirate am 18. September!!!

Danke! Ich mag das auch ganz gern mal, so ein paar veränderungen. Bin nur etwas skeptisch, da ich neulich irgendwo gelesen hab, das es schädlich sein kann/ könnte. Finde den Bericht nur leider nirgends wieder. Aber wenn du sagst, es ist okay, kann ich es ja wagen! Normalerweise könnte einem der Frisör das ja auch sagen oder müsste es wissen! Hab aber noch nicht gefragt...

Lg Petzi

haare färben

hallo, war auch vor kurzem bei friseur. der meinte aber er färbt mir die haare nicht, denn es ist gefährlich, weil einiges davon durch die haut eindringen kann und zum kind kommen kann.
Sein vorschlag war tönen oder strähnen. bei strähnen kommt ja nichts auf die kopfhaut, da sie ja 2 cm vorher nicht gefärbt werden.
tönungen sind kein problem, denn da sind keine giftigen sachen darin.
Hoffe das ich dir helfen konnte.
lg Sabine

haare färben

Lieben Dank, also so in der richtung hatte ich auch überlegt. Strähnen wollte ich wohl machen lassen, mehr nicht. Mal sehen was der frisör so dazu meint! Glg Petzi

Gratuliere ganz herzlich!!!! :-)Freu mich für Euch!!

Wie schön! Ich freu mich mit Dir!

Ich heirate am 18. September!!!

Liebe Petzi,
das ist ja toll. Freu mich mit euch! Und dein Opa ist ganz sicher mit dabei!!!!
Hab immer meine Haare gefärbt, mein Arzt und meine Hebamme haben nie was gegenteiliges gesagt
GGGLG
Chick 11+1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Feier LG Ciena

Ich heirate am 18. September!!!

Hallo Petzi,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute, eine schöne Feier wünsche ich dir und eine gaaanz tolle Hochzeit!

Ach ja das mit deinem Opa ist total schrecklich habe es erst jetzt gelesen es tut mir furchtbar leid :SORRY: aber wie du schon sagtest er würde es sicher wollen seine Kleine glücklich verheiratet zu sehen :-)

Allso alles Liebe und Gute dafür!

lg Sabrina :-)

Ich heirate am 18. September!!!

Hallo Petzi,

hier mal Tipps vom Fach:

Es können Schadstoffe durch das Färben in die Plazenta gelangen, allerdings sind die heutigen Farben schon lange nicht mehr so "scharf" wie früher. D.h. du kannst dir eigentlich bedenkenlos die Haare färben, wenn du nicht gerade jede Woche eine neue Haarfarbe haben möchtest.

Strähnen sind meiner Meinung nach die beste Lösung, da dadurch nichts auf die Kopfhaut kommen kann ( und sieht meist schöner aus! ).

Achtung beim Thema tönen. Eine Tönung ist nur etwas was am Ende nicht mehr zusammen gemischt wird und sich wieder rauswäscht... ;-)

Diese Mittel legen sich nur um das Haar und dringen nicht ein...

Ich freu mich für euch! Haben gerade erst im Juni geheiratet und es war soooooo schön!

Liebe Grüße

Hanna mit Mia und :IN LOVE:

Ich heirate am 18. September!!!

Hallo Petzi,
herzlichen Glückwunsch erstmal und alles Gute.
Ich habe heute einen Frisörtermin eigentlich mit Strähnchen, die werde ich jetzt aber nicht machen lassen. Es gibt auch, jedenfalls bei meinem Frisör, Farbe auf Naturbasis. Die soll nicht so schädlich sein und man könnte die durchaus nehmen. Ansonsten ist es dir überlassen, ob du die Strähnchen machen lässt oder nicht. So schlimm ist es glaub ich auch nun wieder nicht.
LG
Kerstin

du kannst....

tönen.. aber färben soll man nicht.. sags einfach beim frisör, die machen das dann schon ;)
Herzlichen Glückwunsch ;) Bei uns ist es erst 3 Monate her ;) Kirchlich mit allem Tamtam ;)
LG Schäfchen

Ich heirate am 18. September!!!

Lieben Dank für eure Tipps und Glückwünsche! Schön wenn sich so viele mit mir freuen, das rührt mich... Mal schauen was mit meien Haaren so passieren wird :-X

Danke an alle, Petzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen