Ich hatte heute meinen 1. US :-)
Ich durfte heute bei 5+5 das erste Mal zum Baby-TV :-)
Meine Hoffnung war eine zeitgerechte FH zu sehen!
Diese wurde bei weitem übertroffen [:-}
Die FH war zeitgerecht samt kindlicher Anlage und HA :IN LOVE: Ich war soooo glücklich, als ich das Pulsieren erkannt habe!!!
Und dann gabs noch eine Überraschung! Es gibt eine 2. FH! Die kindliche Anlage war nur zu erahnen und bislang keine HA darstellbar. Kann aber noch kommen! Evtl. bildet es sich aber auch zurück.
Nächsten Mittwoch hab ich einen Termin, bis dahin braucht der 2. Krümel alle Eure Daumen!!!
Ich bin total froh und erleichtert, dass bei "Nr. 1" alles bestens ist! Und auch wenn ich Zwillinge bisher nicht in Erwägung gezogen habe, will ich jetzt nachdem ich sie gesehen habe natürlich unbedingt beide Babys haben!
LG von einer total aufgedrehten Jennie
Pfleg dich schön und streichel das Bauchi
LG
Wonni
jaja liebe Jennie, das hab ich mir bei DEM hcg Anstieg fast gedacht, hast du nicht auch Utrogest oder sowas genommen?
Ich wünsch dir auf alle Fälle das diese SS mit einem bzw. vlt eben auch 2 gesunden Babys endet .... vlt. 2 mädchen????
Dann pass schön auf dich und dein Bäuchlein auf, ich drück dir auf jedenfall die Daumen aus dder Ferne.
LG Caterina 15+4
ja irgendwie stand der Verdacht schon im Raum...
Utrogest nehme ich zur Zeit, aber das erhöht nicht die Chance auf Mehrlinge. Das Clomifen, was ich genommen hab, allerdings schon. Die Chance steigt von ca. 1,2 % auf 5 %.
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn es 2 werden und das I-Tüpfelchen wäre natürlich, wenn eins davon ein Mädchen würde ;-)
Aber so blöd es sich anhört: Hauptsache gesund!
LG Jennie
Aber irgrndwie gehts ja dich immer. Komme grad vom Kinderturnen mit Jasper und muss als nächstes mit Felix zum Zahnarzt. Da bin ich gespannt wie der Alltag mit Vieren aussieht =-O
So, jetzt versuch ich aber noch kurz Jaspers Mittagsschlaf auszunutzen!
LG Jennie
wie aufregend! halte uns bloß aufm laufenden
lg anja
Danke Anja! Das mache ich!
Ohh, wie schön! DAS ist doch mal toll! Ich drücke feste die Daumen für alle beide, na da hat das Baby gleich einen Freund mitgebracht, super!
alles Liebe Barbara, Et - 94 mit fest gedrückten Daumen!
Ich hoffe, Euch gehts gut?
LG Jennie
Uns geht's gut, danke :-) Noga entwickelt sich zu einer tollen großen schwester und ich bin so verliebt in sie!
nur mein isg gelenk macht mich fertig, ich konnte mich gestern nur noch an der wand entlanghangeln, weil mein rechtes bein nur noch unter mir nachgegeben hat. Aber wozu hat man tolle hebis, die einem dann mit akupunktur helfen?;-)
Ich drücke gaaanz feste die Daumen für beide Krümel!
Und dass dich die Übelkeit nicht zu sehr mitnimmt...
Alles Liebe, Barbara, gerade mit ihrer hypnobirthingübung fertig und voll auf geburt eingestimmt, dabei ist ja noch zeiiiit bei et -93....
Ich hoffe, die Akkupunktur hilft Dir ganz schnell! Ischias kann ganz fies sein!
LG Jennie
Na du machst vielleicht Sachen! Ich halted die Daumen für #2.
LG, Sylvie
Vielen Dank, Sylvie :-)
auch hier nochmal meinen herzlichen Glückwunsch u.ganz doll Daumendrück für die 2 Mäuschen
Danke :-))) Wie ist denn eigentlich Dein aktueller Stand? LG!
Im Osten nix neues :-( Heute ZT20 u.lt.Ovus kein ES,vom Körper her hätte ich gedacht da war was..na mal schaun
Im Osten nix neues :-( Heute ZT20 u.lt.Ovus kein ES,vom Körper her hätte ich gedacht da war was..na mal schaun
LG Jennie
Hallo Jennie,
das wäre ja echt ein Hammer!
Ich finde es vor alem beeindruckend, dass du so gar nicht geschockt, sondern regelrecht aufgeregt bist!
Ich wäre vom Stuhl gekippt...
Ich drück dir die Daumen und halt uns auf dem Laufenden!
LG Jana
ich dachte auch, dass es mich schocken würde... Aber irgendwie hatte ich es im Gefühl ;-)
Im Moment will ich nur, dass es beide schaffen. Über den Rest mach ich mir später Gedanken!
LG Jennie
Na, da bin ich ja mal gespannt auf den nächsten US-Bericht! :-) Ich wünsche Dir in jedem Fall eine wunderschöne und unkomplizierte SS, ganz besonders, falls die Kinder tatsächlich im Doppelpack anrücken.
LG
chocolate-cookie
P.S.: Zwillings-SS sind gar nicht soooo selten, statistisch gesehen. Allerdings werden erheblich weniger Zwillinge geboren, weil oft am Anfang einer "verloren" geht. Also sei im Zweifelsfall nicht zu enttäuscht, wenn Du "nur" ein Blubberherzchen im nächsten Baby-TV zu sehen kriegst!
Ja, ich weiß, dass noch eine relativ hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass es nur ein Zwergerl schafft. Dann ist das auch ok und sollte wohl so sein. Aber noch geb ich den Kleinen nicht auf!
So kotzübel war mir jedenfalls in keiner anderen SS!
LG Jennie
Wie cool ist das denn?? :-)
Hallo Jennie,
da bin ich ja selber gleich ganz aufgedreht :-) :-)
Mensch da drück ich alle Daumen mit dass sich da in der 2. Fruchthülle auch am Mittwoch was tut.
Wie aufregend!!! :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Für Nummer 1 drücke ich natürlich auch!! Scheint ein richtiger "Frühzünder" zu sein. :-D
Lg, Anna (19+1)
Wie cool ist das denn?? :-)
Mensch, 20. Woche bist Du schon?? Wow! Gehts Dir gut?
LG Jennie
Wahnsinn ! Ich drücke ganz fest die Daumen für die beiden Krümelchen :-) !
Danke liebe Nilaa :-))
Unsere Daumen sind gedrückt jenny das alles wunderbar ausgeht und Krümelchen es gut mit euch meint. Freu mich sehr!GLG
Danke Micci! Liebe Grüße!
Oh wow! Das sind ja super nachrichten von dir! Ich drücke mal für beide krümel die daumen. Vielleicht schafft es das andere auch noch! Hab ja bei deinem hohen hcg anstieg auch schon auf zwillis getippt! ;-)
Ich hoffe du berichtest wenn du mehr weist!?
Ich wünsche dir weiterhin eine beschwerdenfreie ss!
Liebe grüße
Jasmin mit juno :IN LOVE: und bauchknuddelboy 24+5 :IN LOVE:
LG Jennie
Hoffe, dass diesmal alles gut läuft und du dann Ende des Jahres vielleicht 2 gesunde Babys im Arm halten darfst.
Lg steffi
Oh Jennie!
Waaaahnsinn! Freu mich so für dich dass alles gut ist.
Drücke ganz fest die Daumen für die euch!
Liebe Grüße,
Ella
Vielen Dank :)))
jetzt willst Du es aber wissen, was?
Herzlichen Glückwunsch nochmal!!!!
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass sich beide gut entwickeln.
Das ist sicher alles ziemlich aufregend.
*hachmach*
Viele Grüße und alles Gute
Ruby
LG Jennie
LG Jennie
Alle Daumen und Pfoten werden von uns gedrückt :) das sind einige :D GLG Jenny
Dann muss es ja gutgehen ;-) Danke Jenny!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen