Suchen Menü

Ich hatte heute meinen 1. Termin beim FA!

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute bei 6+2 meinen allerersten FA-Termin und durfte ein schlagendes Herzchen bestaunen!!

Alles is da, wo es hingehört und unser zweites Wunschkind misst bereits 0,46cm!

ET ist der 28.08., aber durch leider medizinisch unumgehbaren KS wird sich der Tag der Geburt auf Mitte August ändern.

Bin soooo erleichtert, dass das Herzchen schlägt, denn bei Mia war das bei 6+1 noch nicht der Fall!

Leider muss ich nun ganze 5 Wochen bis zum nächsten Termin warten, total schaaaaade! :SORRY:

Aber ich bin überglücklich, dass alles in Ordnung ist!! [:-} [:-}

LG

Melanie

Bisherige Antworten

das ist ja Priiiiimaaaa

Hallo Melanie,
na dann ist dir best schon ma ein grosser stein vom Herzen gefallen was..ich wünsche dir dann mal eine wunderschöne und sorgenfreie und stressfreie Schwangerschaft!!!
Die lange wartezeit ist doof gelle aber da du ja einen kleinen Feger zuhause hast der dich beschäftigt wird die Zeit schon gut umgehen!!!
Lg jasmin

das sind tolle nachrichten und du weisst ja...

ach, wie schön zu hören! und du weißt ja, sobald man das herzlein im us gesehen hat ist das risiko einer fg auf 5% abgesunken, also nur ruhig!
wieso steht denn jetzt schon ein kaiserschnitt bei dir fest?
mitte august finde ich toll. denk an die vielen sommer-kindergeburtstagspartys, die ihr feiern werdet. draussen, mit grill und lustigen plantsch- und fang-die-wurst-spielen... hach, wie schön! da möchte man glatt selber eingeladen werden.
lg, claudia

Hallo Claudia,

das mit den 5% ab Herzschlag wusste ich nicht, gefällt mir aber! O:-)

Mein Becken ist leider viel zu schmal (zumindest das innere, denn vom äußeren kann man das nicht gerade behaupten...), und leider passt kein Baby durch! :SORRY:

Bei Mia lag ich ja 4 Tage im Kreißsaal und am 5. Tag wurde dann der KS gemacht. Hinterher hat sich die Vermutung mit dem zu schmalen Becken dann per CT bestätigt.

Hatte lange an dem KS zu knabbern, eigentlich immer noch, aber diesmal kann ich mich ja länger darauf vorbereiten und einstellen!

Ja, ein ET Mitte August ist super!! :THUMBS UP:

Wir wollten zwar einen kleinen Krebs, sollte Mia auch schon werden, aber einen Löwen heißen wir natürlich ebenso herzlich willkommen wie vorher schon die kleine Waage! :ROSE:

LG

Melanie

PS: Wo wohnt ihr denn? Im Norden, gell?

Wenn euch der Weg nicht zu weit ist, seid ihr hiermit für die Sommer-Grill-Geburtstage unseres zweiten Wunschkindes eingeladen! :DRINK:

ha, du weißt ja gar nicht, was wir für ein paar würstchen bereit sind zu tun... ;-)

wir wohnen im münsterland, also nicht wirklich im norden. ist aber immer eine frage der perspektive. für meine eltern (chiemgau) ist das hier auch schon norddeutschland... ;-)

ha, du weißt ja gar nicht, was wir für ein paar würstchen bereit sind zu tun... ;-)

Wir wohnen in Hessen, im Rhein-Main-Gebiet (direkt neben Frankfurt)- und das Angebot steht! :THUMBS UP:

LG

Melanie

Hallo,
freut mich, dass alles so glatt läuft und Sommerkinder sind toll.
Ich habe einen krebs und eine Löwin daheim. Linus sollte eigentlich ein Waage werden, das wollte ich auch, aber es musste ein KS gemacht werden.
Aber alle Sternzeichen sind toll, wobei Skorpione doch sehr anstrengend sind. Meine große Tochter ist im November geboren und die Eigenschaften passt exakt auf ihr Wesen. Aber es macht sie trotzdem nicht zu einem schlechteren Menschen :IN LOVE:
Alles Gute weiterhin.
lg Maja

Ich hatte heute meinen 1. Termin beim FA!

Liebe Melanie, das ist ja toll!! Schön, dass sich euer Baby so prima entwickelt. Das ist echt schön zu hören!
Liebe Grüße, Sabrina :ROSE:

Super, das alles in Ordnung ist!

Macht schön weiter so!

Und Löwen sind doch was Tolles! Viel Spaß schon mal bei den Machtkämpfen.....*brüll* :-P Wie schon mal geschrieben hoffe ich, dass wir nächstes Jahr auch eine Löwin hinbekommen. :THUMBS UP:

GLG

Sandra

Toll :-) ich freu mich für dich

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen