Suchen Menü

Ich hatte heute VU

Hallo,
ich hatte heute einen FA-Termin. Soweit alles ok. Es wurde Herztöne gehört, aber leider nicht geschallt. Habe 1 kg abgenommen und muss jetzt wieder 4 lange Wochen warten...
Naja am 23.12. ist es dann soweit und es gibt den zweiten großen Ultraschall hoffentlich mit Outing.
LG Melli 14+4
Bisherige Antworten

Ich hatte heute VU

Hay Melli,

na das ist doch wunderbar!!! Dem Baby gehts sicher gut und wenn du das Herz gehört hast, beruhigt das doch ungemein. Spürst Du schon etwas? Ich muss mal fragen, weil ich noch nichts spür und Du bist so weit wie ich ;)

Und kurz vor Weihnachten, das ist ja super!!! Da wird das Fest gleich doppelt so schön.

Lass Dirs gut gehen

Mandy 14+4

Ich hatte heute VU

Meine beiden Kids wollen mit zum US, der Große hat ja schon Schulferien und kann sich noch ein bissi an den US von der Kleinen erinnern. Wird dann wohl ein Familienausflug zum FA.
Ich habe so die Befürchtung, dass ich schon etwas spüre, ab und an merke ich soo kleine Stubser.
LG Melli

Ich hatte heute VU

Hallo Melli,
super , daß alles in ordnung ist.
Echt schade das die mit den US-Bildern mittlerweile so knausrig sind....
LG Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich hatte heute VU

Das versteh ich immer nicht, das nicht bei allen Ärzten jedesmal geschallt wird. Meiner macht das immer. Auch in der anderen Schwangerschaft hat er immer geschallt. Dauert doch auch keine Ewigkeit. Am 23.12. hast du dann ja vielleicht ein schönes Weihnachtsgeschenk.
LG Michaela

Ich hatte heute VU

Hallo Melli,
Schön, dass bei euch alles in Ordnung ist. Mein FA macht bei jeder VU einen US. Muss dazu sagen, dass mein FA aber Privatarzt ist, und ich sowieso jede VU zahlen muss. Mein nächster Termin ist auch erst am 22.12. noch ssssssssooooooooo lange.......
LG
Romana (13+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen